Feindiagnostik, was wird genau gemacht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindarella21 25.09.06 - 18:56 Uhr

Hallo liebe Kuglis,

frage steht ja schon oben, hab am donnerstag Feindiagnostik und würd gerne wissen, was die dort mit mir und meinm Krümel anstellen?!

Das ganze findet in einem pränatalem centrum statt, und ich denk mir das die dort bestimmt ganz andere Geräte haben als beim FA?...

Hat jemand erfahrung damit? Wäre dankbar für ne kleine aufklärung;-)

lg cin#herzlich

Beitrag von finnya 25.09.06 - 18:58 Uhr

Das ist einfach nur eine Ultraschalluntersuchung, die Geräte dort sind genauer als die beim FA und das Baby kann damit besser vermessen und die Organe können beurteilt werden.

Beitrag von graphie 25.09.06 - 19:03 Uhr

Hallo cin,

ja, finnya hat die Frage schon beantwortet.

Lässt du´s in Nürnberg machen? Was verlangen sie dort für Feindiagnostik?

LG Julia

Beitrag von cindarella21 25.09.06 - 19:09 Uhr

hi du ,

ja in nürnberg.

Leider weiß ich net was das kostet denn mein FA hat mir eine Überweisung gegeben damit ich nix zahlen muss;-)

Gehst du da wohl auch hin?

lg cin#blume