Glücksklee auf Bauch für Babyglück.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberlinchen25 25.09.06 - 19:01 Uhr

Mein Mann hat mir heute ein Glücksklee auf den Bauch gelegt, damit morgen beim FA alles gut für uns ausgeht. Und der arzt mir sagt, das ich doch schwanger bin. Das fand ich so süß. Vor allem weil ich eigentlich dachte, das es gar kein Kind wirklich will.

Beitrag von nataschli 25.09.06 - 19:09 Uhr

Ich drücke dir#herzlich die Daume,Liebe Grüss Natalja

Beitrag von whitewitch 25.09.06 - 19:09 Uhr

#freu das freut mich total für dich (euch), es gibt doch nichts schöneres als so ein signal...das kommt von herzen. total süüüüss.
da kann man nur viel glück wünschen das es geklappt hat.


lg whitewitch die hoffnungsvolle

Beitrag von jennyj80 25.09.06 - 19:59 Uhr

Das find ich ja total süß von deinem Mann! ;-)
Manchmal sind sie echt zum Knutschen, oder?
Meiner hat heut auch den Vogel abgeschossen:
Wir haben so eine Drehscheibe aus der "Eltern", wenn man die auf den ersten Tag der letzten Mens dreht, sieht man den Geburtstermin.
Und die hatte er heut auf einmal in der Hand, fragte mich, wann meine Mens war, und sagte: "Cool, dann wäre der 16.6.2007 der Geburtstag vom Baby, das würde doch super passen!"
Ich glaub ich hab so geguckt:
#schock#freu#schock#freu

Fands auch voll süß...
:-)