Heute noch kein stuhlgang...-normal?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deedee1982 25.09.06 - 19:05 Uhr

Hallo ihr lieben

meine maus hat heute noch nicht in die windel gemacht -auser pipi#schock#gruebel
sie ist sieben wochen jung und ich stille sie
voran kann es liegen,ist das normal?
bis jezt hat sie damit keine probleme gehabt:-p

#dankefür die antworten deedee mit julia#baby

Beitrag von collin.joels.mama 25.09.06 - 19:10 Uhr

Hallo deedee,

das passiert manchmal. Unbedenklich ist es aber. Collin hatte wochenlang jeden Tag bei jedem Windelwechsel Stuhlgang und im Moment nur 1-2 Mal am Tag oder auch mal einen Tag gar nicht.

Kein Grund zur Beunruhigung. Solang dene Tochter sich verhält wie immer, ist alles in bester Ordnung.

Es gibt sogar Kinder, die haben eine Woche lang kein Stuhlgang.

Lg Steffi

Beitrag von kathyherzchen 25.09.06 - 19:55 Uhr

Hallo,
Stillkinder können 10x am Tag oder 1x in 10 Tagen. Alles normal.
Gruß
Kathy

Beitrag von anibur 25.09.06 - 22:09 Uhr

das heißt nur, dass du dich gut ernährt hast und das baby alles aus der muttermilch verwerten konnte... hinten kommen ja nur die abfallstoffe raus!

kein grund zur sorge!