FA Termin - vernichtendes Ergebnis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blue5549 25.09.06 - 19:06 Uhr

Hallo Mädels,

da bin ich heut stolz mit meinem Kurvenblättchen zu meiner FÄ und zeigte diese. Sie meinte, fein, nur einmal in 7 Monaten ohne #ei -sprung, aber auch nur einmal in den 7 Monaten, wo ich hätte #schwanger werden können. Meine Zykluslänge ist perfekt, nur springen meine #ei er immer viel zu spät. Meine Gebärmutterschleimhaut beschließt immer vor einer möglichen Einnistung, dass sie sich jetzt mal löst und die Mens einleitet. Hat denn die auch was zu sagen. #schmoll#schmoll#schmoll

Meno da hat man #sex, ernährt sich gesund, verabreicht seinem Mann Vitamine, trinkt brav Kräutertees und jetzt soll alles umsonst gewesen sein? #kratz Muss ab dem neuen Zyklus Clomi nehmen, 5 abende lang eine, beim nächsten mal 5 Tage lang 2 und dann 5 Tage lang 3, dann ist das Jahr vorüber und ich muss ins Krankenhaus. Dort soll dann geschaut werden, ob evtl. meine Eileiter verklebt sind. Meine Hormone sind ok, sagt sie.

So nu sind mein Mann und ich traurig, da wir diesmal so ein super Gefühl bei allem hatten. Viel Sex mit Spaß und ohne druck, viele wunderbare ruhige Tage usw. Naja und nüscht is. Tempi ist heut wieder um 0,2 Grad gefallen. Ich gehe davon aus, dass es morgen weiter runter geht und ich am WE wieder mit der Mens rechnen muss. #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

So ich guck noch bissel im Internet rum und schau mal was es da neues gibt.

Ganz liebe Grüße von eurer enttäuschten und traurigen Blue5549 #schein

Beitrag von _lasse 25.09.06 - 19:13 Uhr

Moin Blue,
erstmal #liebdrueck und nix wird so heißt gegessen wie es gekocht wird.
Deine FA verschreibt Dir Clomi obwohl sie vermutet Deine Eileiter sind verlebt #kratz
Also wenn die Vermutung besteht, würde ich doch vorher die Durchlässigkeit der Eileiter prüfen lassen und mich dann erst mit Hormone vollstopfen.
Auch verstehe ich die Dosierung Deiner FA nicht.
Lt. Aussage von meinem FA fängt man mit der niedrigsten Dosis an, macht dann Kontroll-US und wenn dann kein Ei vernünftig reift kann man die Dosis erhöhren #kratz
Darf ich fragen wie lange ihr schon übt?
LG Karin #katze

Beitrag von blue5549 25.09.06 - 19:27 Uhr

Jetzt endet unser 7. ÜZ. Sie will nur meinen ES mal vorverlegen, da meiner immer sehr spät ist. Wie gesagt in 7 Monaten war es einmal perfekt, nur haben da wegen der Hitze die Bienchen gefehlt. Sie meinte nur, wenn bis Ende des jahres nichts wird, will sie mich lieber im KH untersuchen lassen und dann ne Therapie auf mich abstimmen. Werde aber ausschau nach ner Homöopthin halten mit dem Bioresonanzverfahren. Unserem Kater hat es geholfen also warum soll és seiner Menschenmama nicht auch helfen.

Beitrag von masterpiece 25.09.06 - 19:14 Uhr

Hallo Blue5549,

sei nicht so traurig! ;-)
Ich denke es gibt ganz viele da draußen, die ähnliches wie Du erlebt haben.
Kenne das auch nur zu gut und frage mich dann auch immer wieder, warum man sich jeden Monat aufs Neue so anstrengt auf alles so achtet.
Werde nächsten Montat alles anders machen und einfach nicht drauf achten, wird zwar etwas schwierig, aber anscheinend geht es so besser!

Es gibt so viele ungewollte Schwangerschaft, also muss es auch so gehen!

Alles Liebe und viel Glück für den nächsten Zyklus.

masterpiece

Beitrag von blue5549 25.09.06 - 19:27 Uhr

Danke dir, naja werde wieder Herzeln wie es uns beliebt und dann schaun wir mal weiter!

Beitrag von jawe 26.09.06 - 20:36 Uhr

Tut mir leid Süße