Frage zu Persona-Monitor??? DANKE!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pelagia 25.09.06 - 19:11 Uhr

#blume#blumeHallo Mädels,
ich habe mall eine Frage zum Persona-Monitor, den ich diesen Zyklus das erste Mal benutze.
Also: Heute ist mein 6. ZT = 1. Personastäbchen.
Der Monitor zeigt mir ein rotes Licht (habe gerade getestet, also nicht mit Morgenurin).#augen
Liegt es daran, dass ich eine "neue" Benutzerin bin, und somit für Monitor mehr rote Tage angezeigt bekomme??? #kratz
Wenn ich das Personastäbchen so betrachten sind nämlich nur der linke Strich (sehr dick) und der rechte (als ein kleiner Hauch) zu erkennen. Mein Zyklus beträgt 27 Tage.
Vielen Dank für Eure Antworten #blume
LG
Pelagia

Beitrag von anna81 25.09.06 - 19:18 Uhr

Hi,
ja,im ersten Monat zeigt er fast nur rote Tage.
Is normal.

LG Anna

Beitrag von pelagia 25.09.06 - 23:07 Uhr

#danke#danke#danke
#herzlich-Grüße,
Pelagia

Beitrag von piw75 25.09.06 - 19:29 Uhr

Hallo Pelagia,

Du solltest den Persona nur mit Morgenurin anwenden - sonst kann er leider keine genauen Daten von Deinem Zyklus auswerten.

Aber es ist völlig normal, dass er im ersten Zyklus mehrere (ca. 16) Stäbchen haben möchte.

LG
piw75

Beitrag von pelagia 25.09.06 - 23:07 Uhr

#danke#danke#danke
#herzlich-Grüße
Pelagia