Fernseher gesucht mit Fernbedienung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von berlinerin_21 25.09.06 - 19:13 Uhr

Hallo

ich bin auf der suche nach einem funktionstüchtigen Fernseher mit Fernbedienung sowie Scart Anschluss für meinen Videorecorder.

Die Größe sowie Firma ist mir letzendlich egal hauptsache er funktioniert Mangellos und hat eine Fernbedienung sowie Scart Anschluss vorhanden

LG

Berlinerin

Beitrag von gruener_urmel 25.09.06 - 19:25 Uhr

Hallo

Die Größe ist Egal ;-)

Dann habe ich was für euch, habt ihr einen Minmal jetzt Rewe in eurer Nähe, die haben Fernseher für 77€ mit Scat und Fernbedienung in Angebot

Billiger bekommst du keinen Neuen, ach ja, hat Schlafzimmer Größe #gruebel

LG Manu

Beitrag von engelchen62 25.09.06 - 19:27 Uhr

Hallo,

wieviel würdest du denn ausgeben wollen?
Da ich nicht aus Berlin bin, müsstest du die Versandkosten übernehmen.

Lohnt sich das denn?

LG Carola

Beitrag von berlinerin_21 25.09.06 - 19:37 Uhr

Naja so günstig wie möglich, schlag mir was vor und wir werden uns vieleicht einig ;-)

LG

Berlinerin

Beitrag von engelchen62 25.09.06 - 19:55 Uhr

Hallo,

der Fernseher gehört meinem Sohn. Er ist gerade mit seiner Freundin zusammen gezogen, deshalb ist einer über. Ich glaube zu Wissen, das er mal sagte...für 60,-€ würde er ihn verkaufen.
Aber wie gesagt, Versand kommt ja noch dazu, ich denke über Hermes wäre es am günstigsten, dennnoch wären es ca. 15,-€.

LG Carola

Beitrag von berlinerin_21 25.09.06 - 20:10 Uhr

Hallo,

sorry aber da bekomme ich dann doch schon für den Preis einen neuen, schade

LG

Berlinerin