Was ist da los ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel69 25.09.06 - 19:13 Uhr

Hi Mädels,

schaut mal bitte. Was ist diesen Monat los bei mir #kratz Wieseo ist meine Tempi so hoch und die Balken kommen auch nicht#kratz#kratz Hatte letzte Woche ziemlich Streß und Hektik. Hängt das vielleicht damit zusammen ? Wenn ich meinen Wert am 6 ZT runternehme dann kommen die Balken. Aber viel zu früh.

Habe allerdings am WE einen leichten 2. Strich beim Ovu Test und am Samstag auch klebrigen Schleim.

Kommt mein #ei noch oder kann ich es erden diesen Zyklus ? Was meint ihr ?

#danke für eure Antworten.

Schnuffel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117423&user_id=653571

Beitrag von pfefftom 25.09.06 - 19:36 Uhr

Hallo Schnuffel!
Würde an deiner Stelle weiter herzeln und fleißig Bienchen setzen. Diese Ovutests sind auch nicht 100 Prozentig. Das mit deinem klebrigen Schleim hört sich doch nach Zervixschleim an.
#pro