Bauchumfang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franziskaja 25.09.06 - 19:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 12. SSW, freue mich riesig auf unser Baby und fühle mich rundum wohl und gut. Aber kleines Problem habe ich ... Mein Bauchumfang ist in den letzten Tagen um 4 cm gewachsen. von 97 cm auf 101 cm, ich seh also schon richtig schwanger aus :-) nicht das es schlimm wäre, im Gegenteil ... Aber ein bissel Angst macht mir das schon, ich habe gelesen, dass die Schwangerschaft erst in der 16. SSW "so richtig" sichtbar wird. Was habt ihr für Erfahrungen? Liebe Grüße Eure Franziskaja#blume

Beitrag von tuningrulezzz 25.09.06 - 19:17 Uhr

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Bei manchen sieht man erst ab der z.b. 25.woche einen kleinen ansatz und manche haben von anfang an schon einen morz bauch!
Ob das jetzt babybauch oder blähbauch ist, wird dir hier keiner sagen können.
freu dich doch einfach auf dein bäuchlein ;-)

LG Denise 32.Woche, die schon fast platzt #schwitz

Beitrag von alpenbaby711 25.09.06 - 19:29 Uhr

Hi du!

Ich glaube ich hab damals erst fast 5 Monat mein Bäuchle bekommen aber dafür hinterher einen gehabt wie ein Elefant, lach.

Ela

Beitrag von nela28 25.09.06 - 19:44 Uhr

Hallo Franziska

ich bin in der 14 ssw und habe vorhin auch gerade gemessen, meiner ist ca. 79cm und ich habe auch schon einen bauch, andere sehen ihn noch nicht so sehr aber mir und meiner familie fällt es gleich auf und nackt sowieso.
Wie war dein Anfangsgewicht und wieviel wiegst du jetzt wenn ich fragen darf?

Nela