eine mai-mami aus dem kreis recklinghausen da??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum123 25.09.06 - 19:15 Uhr

wer von euch entbindet auch im mai und kommt aus recklingháusen und umgebung...ich komme aus marl und bin in der 7ssw...#herzlich

Beitrag von winniethepooh 25.09.06 - 22:50 Uhr

#herzlichHallo, ist ja witzig. Mein Mann kommt aus Marl, ich aus RE. Mittlerweile wohnen wir in Bochum, weil wir hier studieren. Zur Entbindung komme ich aber -wie schon bei meiner 1.Tochter - ins Knappschaftskrankenhaus RE. Übrigens: ich bin auch 7 SSW (6+2). LG Sylvia

Beitrag von stowsi 28.09.06 - 13:20 Uhr

Hallo!

Mittlererweile ist etwas Zeit vergangen... Habe zwar nicht in Mai et aber im April!!

Ich bin die Steffie (27) bekomme grade mein zweites Kind , erstes Kind Henry (19 Monate) bin seid 2 Jahren verheiratet und komme aus Brassert.
Wenn du lust hast kannst du ja zurückschreiben....

Viele Grüße Steffie