Bauch gesenkt ohne Senkwehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tuningrulezzz 25.09.06 - 19:24 Uhr

Meine frage steht ja schon oben, mir kommt es vor, als hätte sich mein bauch schon sehr gesenkt und ist tiefer gerutscht, mir sind aber keinerlei senkwehen bekannt!
Senkt sich der bauch auch ohne die sogennanten senkwehen?

Beitrag von gilmoregirl 25.09.06 - 19:32 Uhr

Hallo!

Also die Senkwehen hat man auf jeden Fall, nur spürt frau die nicht immer!
Kann also sein, dass sich Dein Bauch gesenkt hat, obwohl Du nichts gemerkt hast.

LG gilmoregirl#blume(36.SSW)

Beitrag von zenaluca 25.09.06 - 19:36 Uhr

Hallo!

Ich habemeiner letzten Schwangerschaft auch keine Senkwehen gespürt. Irgendwann war der Bauch einfach unten.

LG Larissa (34ssw) + Eliano (15.09.04)

Beitrag von maya8305 25.09.06 - 19:43 Uhr

Hallo...

Ja bei mir hat sich der Bauch auch in der letzten ss gesenkt ohne das ich was gemerkt habe, auser das mein Bauch immermal fest wurde!!!
Alles Normal meiner Meinung nach

LG:-)