PAMPERS Baby Dry mit Bündchen - ergänzungsTIP

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von milain 25.09.06 - 19:27 Uhr

Huhu

ich habe heut einen Tip zu den Pampers Baby dry gelesen wie man erkennt das wirklich diese mit den Bündchen drine sind. Also der Typ war das an der seite wo das Packet aufgerissen wird man eine Karte fühlen kann (übrigends bei genauem schauen auch sehen).
Und da dachte ich OK dann guck ich mal. Ich kaufe sonst immer im Wecksel Baby dry für die Nacht und Activ fürn Tag. Und mein Tip dazu den ich noch entdeckt habe wenn man genau schaut an den weißen stellen an der folie kann man durchschauen und man sieht, ganz andere Motive als bei den normalen Baby Dry. Also wer sie kennt wird es sofort erkennen. Und ich muss sagen ich bin echt beigeistert, was die bündchen angeht sind die haar genauso wie die Activ fit. Nur das Motiv ist anders und den Baby Dry ähnlich und ich muss sagen die windeln sind echt super Süß #freu
Und wohl der entscheidende unterschied is der Preis. Sie kostet logischer weiße ja genausoviel wie die Baby Dry.

Allerdings eine Frage hab ich noch an kenner. Wir benutzen immer noch größe 3. Weil die bis jetzt immer noch perfekt passen. Allerdings wollten wir die bald umstellen auf 4er nun frag ich mich ob das gleich für die 4er gilt? Also obs die auch mit bündchen gibt oder nur die 3er?

#danke und bitte ;-)

LG Maren + Amy (9 Monate) *06.12.05 #schein

Beitrag von julu1982 25.09.06 - 20:24 Uhr

Hallo

ich bin entsetzt. Meine Tochter ist 4,5 Monate und trägt seid 2 Wochen Größe 4.

Größe 3 absolut zu klein.

LG Julia

Beitrag von sammy111 25.09.06 - 20:35 Uhr

Hallo Julia,

tröste dich, ich hab bei Emily auch mit ca 4,5 Mon. mit Größe 4 angefanen ;-)

Beitrag von julu1982 25.09.06 - 20:44 Uhr

Huhu

Lili muss jetzt auch Größe 74 tragen die Pullis (selbst die von H&M die ja immer groß ausfallen) passen nicht mehr an den Armen.

8 Kilo müssen sich ja auch irgendwo verteilen.

Lg Julia

Beitrag von milain 26.09.06 - 08:02 Uhr

Also wir haben mit 3 keine probleme sie passen wirklich noch sehr gut so das ich einen wechsel noch nich für notig hielt. Aber amy is auch eher nen kleines zierliches kind. Mit 9 Monaten hat sie 70cm und gerade mal 8kg. Klamoten tragen wir auch schon 74/80. Aber windeln größe 3 #kratz sind immer noch ok. :-)

Beitrag von sammy111 25.09.06 - 20:33 Uhr

Hallo Maren,

das mit dem durchschimmern hab ich auch schon raus allerdings weiß ich noch nicht wie man das dei den Mega- bzw. Jumbopacks sehen kann??? Ich kann ja schlecht jeden Karton im Laden aufreisen #kratz

Hast du da auch einen Tip?

L.G. Gabi

Beitrag von milain 26.09.06 - 08:03 Uhr

Hmm ich glaub bei den Jumbopacks gibts nich wirklich ein trick. Weils ja sonst nich auf der verpackung steht. Da muss man wohl einfach Glück haben.

Beitrag von alisa9 25.09.06 - 23:37 Uhr

Hallo Maren,

die 4 er sind auch mit Bündchen.

LG
Alisa