Alina schreit und schreit und schreit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pegasus080675 25.09.06 - 19:28 Uhr

Hallo,

Alina ist den ganzen Tag wirklich ein Sonnenschein. Steht morgens zwischen 6 und 7 auf. Schläft dann um 10 eine Stunde eventuell auch 1,5 Stunden. Und normalerweise nochmal eine halbe Stunde am Nachmittag.

Allerdings schläft sie neuerdings erst immer nach 17 Uhr für mind. eine halbe Stunde ein. (Ich kann sie auch nicht davon abhalten.) Wenn sie aufwacht schreit sie ohne Ende, will nicht mehr essen oder trinken. Alle Versuche sie zu beruhigen schlagen mehr oder weniger fehl.

Heute hab ich ihr dann ein ben-u-ron-Zäpfchen gegeben und sie ist 20 Minuten später eingeschlafen. Das letzt Mal hat sie um ca. 15 Uhr ihr Getreide-Obst-Glas gegessen.

Ich denke, daß es bei ihr mit den Zähnen zu tun hat. Geb ihr auch mehrmals täglich Zahnungsgloblulis und Dentinox-Gel (nach Absprache mit dem KA).

Was kann ich denn tun, damit sie wenigstens vor dem Schlafengehen ihren Brei ißt oder eine Flasche trinkt?
Geht es noch jemanden so?
Ist das etwa ein Schub?

Oh Mann ich bin total durch den Wind. Mir tut meine Kleine so leid.

Liebe Grüße
Manu + Alina, die seit einer halben Stund schläft