Ziehen ET + 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxima82 25.09.06 - 19:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

haben mal eine Frage,
komme gerade vom Spaziergang und immer häufiger habe ich ein Ziehen in der Gegend des MuMu. War heute morgen auch kurz im KH CTG etc machen. MuMu ist 1 - 2cm offen.
Was ist das jetzt für ein Ziehen, weiß das jemand? Geht es jetzt bald los? Wehen habe ich ganz leichte aber wirklich schmerzen tut das nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

LG

Beitrag von maya8305 25.09.06 - 19:40 Uhr

Hallo...

Also ich würde an deiner Stelle die Tasche schnappen und ins KH fahren, lieber einmal zu viel als zu wenig!!!
das kann manchmal schneller kommen als du es erwartest...wünsche Dir viel Glück und keine Angst es ist alles halb so schlimm als immer erzählt wird!!!


Lieben Gruß
Cora

Beitrag von schnecke2376 25.09.06 - 20:14 Uhr

Hallo....

....also ich würde sagen,mach Dich nicht verrückt.
Es kann natürlich jeder Zeit losgehen,aber wie gesagt"es kann!".
Leg Dich in die Wanne und versuch Dich zu entspannen,leg Dir 'ne schöne Gesichtsmaske auf die Haut und stell Dir mit einem Lächeln vor wie schön es bald mit Deinem Krümel sein wird(leichter gesagt als getan,spreche da zur Zeit aus eigener Erfahrung;-)).

Lg.Grüße
Nadine+Paula(noch inside ET+2)