ich werde noch wahnsinnig, HCG wert verdoppelt sich nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von misscatwalk 25.09.06 - 19:30 Uhr

mein HCG Wert steigt zwar aber nur langsam in 3 Tagen gerade mal um 600. Ist jetzt dann insgesamt bei 2480 (5 SSW), ein Fruchthöhle mit Inhalt ist sichtbar und entspricht diesem Wert. Gibt es hier jemanden der trotz sich nicht verdoppeldem HCG Wert eine intakte Schwangerschaft hatte und mir Mut machen kann, das das noch was wird.

Beitrag von tuningrulezzz 25.09.06 - 19:33 Uhr

Jetzt schaukelt euch doch nicht alle an dem HCG Wert hoch #augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen
Wenn eine fruchthöhle mit "Inhalt" sichtbar ist, wieso soll deine schwangerschaft nicht intakt sein????
Ich wusste garnicht wie hoch mein hcg wert ist, weil ich das nie gesagt bekam und werde nächsten monat ein gesundes baby entbinden...
Also einfach mal #cool bleiben und abwarten.
viel glück
lg denise 32.woche

Beitrag von awapuhi 25.09.06 - 19:59 Uhr

Hi,

mir hat auch niemand meinen HCG Wert verraten, wusste auch gar nicht, dass man anhand dessen von einer intakten Schwangerschaft ausgehen kann.

Ist zwar leichter gesagt als getan, aber um das Abwarten wirst Du nicht drumherum kommen.

LG
awapuhi, 31. SSW