Von wegen! Kennt ihr das...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lolli23 25.09.06 - 19:31 Uhr

N´abend,

Kennt ihr auch den Spruch:

AM ABEND SCHLAFEN DIE JA NOCH SOOO VIEL!!! #bla #bla #bla

Trifft es bei euch zu? Unser Kleiner macht ja seit seiner Geburt viel Rabatz am Tag. Er ist so neugierig, kriegt seine Glotzerchen nicht zu - dafür schläft er nachts wie ein Stein :-p !!

Gruß lolli

Beitrag von lolli23 25.09.06 - 19:43 Uhr

...ups, zu blöd:

Sollte natürlich heißen:

AM ANFANG SCHLAFEN DIE JA NOCH SOOO VIEL!!!


#hicks #hicks #hicks #hicks

SCH...ade, wenn man sich beim Schreiben ablenken läßt!

gruß

Beitrag von babyalarm2006 25.09.06 - 19:46 Uhr

Hallo,

ich kenne das auch nicht. Mein Krümel (2,5 Monate) kriegt wenn es hoch kommt, 1,5 Stunden die Augen zu, und die nicht mal am Stück.

Meiner will beschäftigt werden, spielen und sich die weite Welt anschauen, nix mit schlafen. Und nachts, wollen wir auch nicht so recht schlafen.#gaehn

LG Susanne

Beitrag von lolli23 25.09.06 - 19:58 Uhr

Hi,

also, wenn deiner ja dann noch nicht mal nachts schläft, hast du es ja anstrengender als ich. Gehen dir auch manchmal die "Entertainer-Ideen" aus?

lolli

Beitrag von babyalarm2006 25.09.06 - 20:06 Uhr

#freuJa, es ist sehr anstrengend. Und dann hab ich noch einen Sohn von 3,5 Jahren. Hätte niemals gedacht, dass ich so fertig sein würde, wie ich es momentan bin.
Aber noch reichen meine Entertainer-Qualitäten aus, mal schauen wie lange.

LG Susanne

Beitrag von babyalarm2006 25.09.06 - 20:08 Uhr

das urbini #freu sollte eigentlich ans Ende!#kratz