Reichen die Bienchen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monika76 25.09.06 - 19:33 Uhr

Hi Leute,
was meint ihr - müsste heute meinen #ei gehabt haben... Meint ihr, die Bienchen reichen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116994&user_id=655813
Glaub nämlich net, dass meine bessere Hälfte heute abend nach Dienstschluss noch Lust hat :-( (zumal ich schon ein paar Stunden ein Ziehen im Bauch hab, so dass ich glaub auch nimmer will)
Grüßle - Moni

Beitrag von jennyj80 25.09.06 - 19:42 Uhr

Huhu,
denke schon, dass die reichen.
Aber falls du ihn heut noch überreden kannst, eins mehr schadet auch nicht ;-)

LG Jenny (die heut auch noch wahnsinniges Unterleibsziehen hat...)

Beitrag von monika76 25.09.06 - 19:44 Uhr

Hi Jenny,
danke für deine Antwort. Mal schaun, ob wir beide nachher noch wollen #gruebel... . Weiß auch, dass das eine heute nicht schaden würde :-)
Im wie vielten ÜZ bist du denn? Hast du ein ZB? Wenn ja, darf ichs mal sehen?
Liebe Grüße - Moni

Beitrag von jennyj80 25.09.06 - 19:54 Uhr

Ich bin im 6.ÜZ nach einer FG im April (12.ssw)

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115936&user_id=625685

Klar, darfst du es sehen, ich warte gerade auf meine Balken...müßten wohl morgen o übermorgen kommen, wenn die Temp steigt.

LG

Beitrag von monika76 25.09.06 - 19:56 Uhr

Hi - sieht doch supi aus!!! Drück dir die Daumen, dass Balken morgen kommen.
Wünsch dir alles Gute - LG Moni

Beitrag von nee.o.nie 25.09.06 - 19:45 Uhr

Hallo Moni,

die Bienchen sollten völlig reichen - bloß keine Sorgen machen und aus dem Kopf heraus noch eines setzen wollen. Ich finde das sieht super aus :-)

LG

Beitrag von monika76 25.09.06 - 19:47 Uhr

Hi - ich hoffe mal, dass du Recht hast. Stimmt, wenn wir heute nur deswegen #sex weil mein #ei ist, dann können wir es gleich vergessen - das Problem ist nur, dass es morgen auf keinen Fall geht :-( Ich denke, ich lass den Abend nachher einfach auf mich zukommen - wenn er noch Lust hat, dann ist es schön - wenn nicht, macht es auch nichts.
Im wie vielten ÜZ bist du? Wann hast du NMT? Hast du ein ZB (wenn ja, darf man es mal sehen)?
#liebdrueck Moni

Beitrag von murkelchen72 25.09.06 - 19:45 Uhr

Hey MOni,

man sagt doch eh immer der TAg vor dem Eisprung ist der beste! die bienchen reichen allemal dann, wenn er heute war denk ich jedenfalls, ich mein schaden kann es nie, aber es soll ja kein Zwang werden;-)

Schau mal, ich bin in der gleichen Situation:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117736&user_id=646774

Hatte gestern den ganzen Tag ziehen im Bauch und weiss auch nicht ob ich heut noch eins hinkriege;-)

Also, dir viel Glück
lg murkelchen72

Beitrag von monika76 25.09.06 - 19:50 Uhr

Hi - vielen Dank für deine Antwort. Hast Recht, es soll ja Spaß machen und kein Zwang sein. Ich lass es nachher mal locker angehen - wenn er noch möchte ist es schön - wenn nicht, ist es auch ok. Problem ist halt nur, dass es morgen auf keinen Fall geht :-(. Na dann hoff ich mal, dass es gereicht hat.
Machst du sonst noch was außer Temp messen? Tee trinken ;-) ...?
#liebdrueck Moni

Beitrag von murkelchen72 25.09.06 - 19:52 Uhr

na ja aber morgen wär´s ja dann eh zu spät? Wir sollten uns nicht so reinsteigern, haha

Also immer schön #cool bleiben (und das aus meinem Mund)!

Nee, sonst nix- Ovutests und schleim beobachten, aber die Ovus irgenwie krieg ich das nicht hin....

#liebdrueck murkelchen72

Beitrag von monika76 25.09.06 - 19:54 Uhr

Wollt diesen Zyklus eigentlich auch völlig #cool bleiben und nur zum Temp eintragen hier her kommen... - war wohl wieder nichts... Also ich mess nur Temp und trink fleißig Tee (hat mir eine Freundin geraten, mal sehen, obs was hilft :-)
Liebe Grüße - Moni

Beitrag von murkelchen72 25.09.06 - 19:56 Uhr

ja ja wir sind doch alle gleich! Hibbeln wir also einfach zusammen weiter, nmt ist ungefähr gleich!

lg Murkelchen72