Fruchtbare TAGE???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemmelanke 25.09.06 - 19:35 Uhr

Hallöchen! Habe mal wieder eine Frage! Habe im Mai 06 meine Pille abgesetzt. Seit dem hat sich meine Zykluslänge von Zylus zu Zyklus verlängert. Im Juni 29 Tage, Juli 30, Aug 32 Tage und jetzt warte ich wieder auf meine Mens (letzte Mens am 25.08.), wie berechne ich denn nu meine fruchtbaren Tage bei dem durcheinander??? Ab wann könnte denn ein Test evtl. positiv #freu sein?? morgen wäre der 32 Tag noch meiner letzten Mens. Bin ganz schön hibbelig!:-) Vielleicht hat ja jemand von Euch schon Erfahrung damit!!!

Danke für Eure Antworten!
LG Anke

Beitrag von moni.1980 25.09.06 - 19:45 Uhr

Hallo Anke,

mir gehts genauso #schmoll
Haben die Pille auch im mai abgesetzt und seit dem ist alles durcheinander.... erst 2x 32 Tage und dann 50!!!!
Wir waren sicher das es geklappt hat, aber leider war nix...so kann man leide die fruchtbaren Tage nicht ausrechnen,
nur mit Ovutest oder tempi messen, was ich bisher beides noch nicht gemacht habe, wir herzaln einfach so fleissig wie möglich (jeden bis jeden 2 Tag.)

#klee Moni

Beitrag von kruemmelanke 25.09.06 - 19:57 Uhr

Hallo Moni!
Das ist ja beruhigend, dachte schon bei mir ist es nur so kaotisch. Wir haben auch fleissig #sex, so oft wie möglich, manchmal jeden Tag in der Zeit vom 07. - 12.9., danach etwas unregelmässiger. Hatte diesen Monat einfach mal gerechnet vom 28 - 32 ZTag also vom 7.9. - 12.09 hätten sie eigentlich sein müssen! Bin ja mal gespannt, vielleicht hat es ja geklappt, wenn sich bis morgen nichts tut, dann mache ich MI mal einen Test! Bist Du auch immer so hibbelich wenn es zum ZEnde kommt?

Wünsche Euch viel Glück, das Du bald #schwanger wirst!

LG Anke#danke

Beitrag von moni.1980 25.09.06 - 20:07 Uhr

Super, ist auch meine Einstellung- üben üben üben ;-)

Das wird schon klappen #blume

Und ich bin auch immer am hibbeln- leider!
Habe mir erst vorgenommen das ich nicht hibbeln werde aber das ist ja so leicht gesagt :-(

Meine Daumen sind auch für Dich gedrückt #liebdrueck