Immer gibts Überschwemmung im Bad... (Sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von leonie479 25.09.06 - 19:36 Uhr

... mich graut es schon davor, jedesmal meinen Liebling baden zu müssen... #heul ;-) Die Freude und der Eifer sind nicht zu bremsen #schwitz...

Veranstalten eure Mäuse auch so eine mega Überschwemmung im Bad, wenn sie in der Wanne sitzen??? #schock ;-)

Ich weiß schon, wie die Antwort lautet... :-D

Liebe Grüße
Leonie mit Tom (1 Jahr) #blume

Beitrag von funnybunny80 25.09.06 - 20:09 Uhr

Hallo Leonie,

der Beitrag könnte von mir sein :-)
Habe erst heute abend wieder eine Überschwemmung im Bad gehabt...und ich war auch klitschnass #schwitz

LG
Nadine

Beitrag von luise.kenning 25.09.06 - 20:17 Uhr

hallo,

ich bada einfach mit meiner maus... da ist sie ruhiger^und ich kann ihre aktivitäten etwas besser kontrollieren...

LG

Luise

Beitrag von mami030705 25.09.06 - 21:11 Uhr

Beim baden ist das bei uns auch so! Dusche unseren Kleinen mittlerweile. Er ist ne Wasserratte und ihm macht das nichts aus.