Sorry Crossposting : HCG Wert verdoppelt sich nicht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von misscatwalk 25.09.06 - 19:36 Uhr

steigt aber (in 3 Tagen um 600 und ist nun bei 2480 (5 SSW), war schon kurz vor einer Ausschabung, Fruchthöhle mit Inhalt ist auf dem US zu sehen und wächst auch weiter. Habe ich eine Chance auf eine intakte Schwangerschaft? Wer hat ähnliches erlebt und kann berichten, egal ob positiv oder negativ, mach mir so viele Gedanken

Sorry, wegen dem Crossposting!!!

Beitrag von lolli23 25.09.06 - 20:03 Uhr

hi,

ich kenne mich da leider nicht aus. Aber ich will dir wenigstens mit meiner Antwort Mut und Hoffnung machen. Ich hoffe, wir treffen uns in fast neun Monaten wieder hier...

#liebdrueck #liebdrueck Viel Glück! #herzlich

lolli

Beitrag von kipra83 25.09.06 - 21:10 Uhr

ich hab da auch leider keine ahnung....
wie wird der wert denn festgestell?

drücke dir gaaaanz fest die daumen!!!!

lg kirsten

Beitrag von susi2 25.09.06 - 21:13 Uhr

Ich habe das gleiche erlebt.