NMT+2 trotz Mensanzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixl22 25.09.06 - 19:38 Uhr

Hi Mädels

Bin mal wieder fast am durchdrehen!!! Heut war ich mir ziemlich sicher das jeden Moment wenn ich auf die Toilette geh meine Regel kommt!!!!!!!!!!!!#augen

Aber nix #kratz

Hab aber ständig das Gefühl (vorsicht peinlich)das meine Mumu(fühlt sich ziemlich feucht an)gleich meine Tage ausspuckt #hicks

Hoff ja so sehr das schon im 2ÜZ geklappt hat aber durch dieses ständige Anzeichen(seid sa ... wo ich ja eigentlich meine Tage kriegen sollte) kenn ich mich gar nicht mehr aus!!!!

Meine Brüste stechen auch aber nur ab und zu ganz leicht


Bitte helft mir, wem gings genauso und ist trotzdem schwanger geworden

#danke

Beitrag von speedy0017 25.09.06 - 19:50 Uhr

hallo,
bei meiner ersten ss wars auch so, bin auch andauernd aufs klo, weil ich dachte, dass sie da ist, aber sie kam einfach nicht ;-) und ich wunderte mich sehr, denn ss war nicht geplant.
lg, sarah

Beitrag von trixl22 25.09.06 - 19:53 Uhr

Echt????

Würd es mir so sehr wünschen!!!!

Vielleicht mach ich morgen mal nen Test #kratz

Könnt schon wieder auf die Toilette rennen und nachschaun #augen

Beitrag von speedy0017 25.09.06 - 20:02 Uhr

ja, test müsste eigetnlich schon klappen.
viel glück, sarah

Beitrag von email 25.09.06 - 20:00 Uhr

hi ist bei mir auch gerad so seit gestern aber sie ist noch net da:-[ #freu

hast ein ZB?

Beitrag von carmen7119 25.09.06 - 20:02 Uhr

vielleichthilft es dir :-)

http://urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=578064

#herzlich
carmen

Beitrag von cutie23 25.09.06 - 21:19 Uhr

Hi Trixl,

Mach doch mal nen Test.

War bei mir auch so, hatte sogar leichte SB und hab vor lauter neugier nen test gemacht und was war SS. Mens anzeichen können auch SS anzeichen sein. Mein FA meinte das sind die Mutterbänder die sich dehnen.;-)

Bei mir war es leider eine FG mit AS im April. Jetzt bin ich nach einer Pause wieder im 1 ÜZ.

Ich wünsch dir viel Glück#klee und drück dir die Daumen#pro

LG Manu