Hallo Mädels!frage zu Wurst!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 25.09.06 - 19:40 Uhr

War heute eingeladen und hab
geräucherte rohwurst gegessen ist das recht dragisch???
#augen
war echt nicht viel der sch....... heißhunger #cool

#danke für eure antworten

alles liebe
sandra+würmchen 19ssw

Beitrag von bina20 25.09.06 - 19:46 Uhr

huhu


nein das is überhaupt nich schlimm sie heisst rohwurst is aber nich roh ich muss es auch wissen ich habe das gelernt aber du kannst unbesorgt sein

schöne restschwangerschaft noch

glg bina

Beitrag von maya8305 25.09.06 - 19:47 Uhr

Hallo...

Mach dir keine Sorgen...ich habe auch schon des öffteren was gegessen, was man nicht sollte zB rohes Hackfleisch...und uns geht es prima!!!

lg#mampf