Schulterlange Haare ...... (FRAGEN)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von susiiie018 25.09.06 - 19:41 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Ich hab jetzt endlich wieder etwas längere Haare! #schwitz

Was macht ihr denn immer für Frisuren?? Ich meine, wenn ihr sie zusammen bindet? Denn immer nur einen Rossschwanz ist ja auch meeeeeega faaaaad!!

Und da hätte ich gleich noch eine Frage: Wie bekomm ich denn so richtig schöne "große" (-#kratz) Locken rein?? Also nicht so RIngelschwänzchen-Locken!! ;-)
Lockenstab? Lockenwickler?? #kratz

Lg,
Susi

Beitrag von 03.06.06 25.09.06 - 21:15 Uhr

hallo...,

große lockenwickler (#hicks eher mittelgroße) am besten auf das TROCKENE haar wickeln,dann drüber föhnen,vorher am besten etwas lockenspray (z.B hot cur´l von loreal paris) auf die lockenwickler (also wenn die haare schon drauf sind ...

pferdeschwanz,nöööö nicht immer,du kannst die obere hälfte von deinen haaren zusammenbinden (n cooler dutt,d´.h nicht so streng) dann die unteren haare drumrumwickeln,auch ,,cool" so das man von vorne die haare sehen kann #hicks sorry etwas wirr #hicks

oder,ne banane,die haare wie bei einem pferdeschwanz halten,kein zopfgummi sondern einfach eindrehen,oben mit spangen festmachen,fertig is :-D

ich habe oben blonde,unten schwarze haare,ich binde die blonden haare zu nem ,,coolen§ dut zusammen und die schwarzen flechte ich,auf jeder seite 1 zopf :-)

glg moni und luca