Schlagersängerin Michelle

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kathychen 25.09.06 - 19:41 Uhr

Hallöchen...wollte mal wissen ob es hier irgendwo Michelle Fans gibt!Wenn ja wie findet ihr das neue Album "GLAS"?
lg Kathy

Beitrag von jill33 25.09.06 - 23:56 Uhr

*fingerheb... iiiiiiiiiich

Habe sämtliche CD'S von ihr. Aber nennt sie sich jetzt nicht anders?

Die jetzige Musik find ich nicht so schön von ihr...#gruebel

LG Claudia

Beitrag von mellymira 26.09.06 - 09:03 Uhr

Hallo,

ich kenne sie und ihre familie, da sie längere Zeit bei uns im ort mit mann ( albert) und ihre Kinder hier lebte... Ihre Kids waren auch ab und zu bei uns auf meinen Pferden reiten... aber ich muss gestehen ihre musik höre ich weniger, ich kenne sie einfach als Tanja oberloher

lg
melly