Bauchspiegelung/Klinik in Minden

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von asolrunflep 25.09.06 - 19:42 Uhr

Hallo zusammen!!

Kennt jemand die Klinik in Minden? Muß nächste Woche hin zur Bauchspiegelung! Vielleicht kann jemand über seine Erfahrungen sprechen und mir ein wenig Angst nehmen?

Danke, wäre super lieb!!!!!


Steffi

Beitrag von jackynov2001 25.09.06 - 19:55 Uhr

Hallo,
ich war nicht in Minden ,aber vor der Bauchspieglung brauchst Du keine Angst haben.Alles halb so schlimm.
Wurde 8,15 in den OP gefahren ,habe da aber schon nichts richtig mitbekommen und dann war ich 9.30 wach und um zehn war ich wieder auf dem Zimmer .Habe dann Fern gesehen und auf meinen Wunsch ,habe ich dann auch so gegen 13.00 Uhr mittag bekommen. Durfte abends gegen 18,00 nach Hause.

Das war im Februar 2006.

Drücke Dir die Daumen und Kopf hoch.

Beitrag von asolrunflep 25.09.06 - 20:05 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. Es wäre super, wenn ich direkt wieder nach Hause könnte. Krieg echt die Krise wenn ich nur ein Krankenhaus sehe.

Aber da muß ich jetzt wohl durch!

War denn bei dir alles in Ordnung, wenn ich mal fragen darf?

Hab echt Schiß vor der Diagnose!!!#heul

Beitrag von jackynov2001 26.09.06 - 15:56 Uhr


Die Zeit dort vergeht echt schnell.
Die Diagnose: Alles in Ordnung.Wäre aber froh wenn sie was gefunden hätten und es gleich beseitigt hätten . Nun doktorn sie weiter rum und suchen nach Ursachen warum es nicht klappt.
Es kotzt ein wirklich langsam an.
Wie lang versuchst Du es schon.


Mfg Peggy

Beitrag von isasunny 25.09.06 - 20:36 Uhr

Hallo steffi,.....#blume

wohne auch in der Mindener Umgebung und versuche schon seit längerem SS zu werden.

Habe leider keine gute Diagnose.

Darf ich Fragen warum eine Bauchspiegelung durchgeführt wird?

LG
isa#sonne

Beitrag von kleinerobbe03 25.09.06 - 21:56 Uhr

Hallo Steffi

ich habe mal im Mindener Klinikum gearbeitet.
Das ist schon völlig ok dort !
alles liebe