4. Geburtstag - was schenken? JUNGE!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pippilotta123 25.09.06 - 19:44 Uhr

Hallo,

brauche Euren Rat und Tipps für ein Geburtstagsgeschenk für einen 4-jährigen Jungen (Oktober) - das Netz hat mir da nicht wirklich viel ausgespuckt!

Vielen Dank für Eure Hilfe,

liebe Grüße, Pippilotta

Beitrag von alextra 25.09.06 - 21:03 Uhr

Ich würde es mal im Kindergartenalter-Forum versuchen. Da hast Du bestimmt mit dieser Frage mehr Erfolg ;-).

Liebe Grüße
Alex

Beitrag von pippilotta123 26.09.06 - 13:21 Uhr

ahhh, danke!

Beitrag von liesschen_1980 26.09.06 - 09:45 Uhr

Hallo,
hatte gerade das selbe Problem, allerdings für ein 4 jähriges Mädchen. Und auch so gar keine Ahnung.
Bei uns sollte es nur eine Kleinigkeit sein.
Ich habe bei KiK einen lustigen Tierwaschlappen gekauft und dazu Badewannenknete.

Was hälst Du von einem Drachen oder von einer Laterne, die Zeit geht ja nun auch bald los.
Drachen gibt es schon welche, die speziell für Kinder ab 4 Jahren sind. Sind auch so gar nicht teuer.

LG und ich hoffe, ich konnte helfen.

Beitrag von pippilotta123 26.09.06 - 13:23 Uhr

Drachen find ich super! Und nach der Knete erkundige ich mich mal - ob die Mutter das in der Badewanne auch so gut findet?

Lieben Dank - ansonsten Tipp s.o. : Kindergartenforum!