Mensschmerzen was Kann das sein?? Fast 38.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krebs1985 25.09.06 - 19:56 Uhr

Hallo
Habe schon seit Tagen so Art Mensschmerzen manchmal nach einiger Zeit wiederkehrend,manchmal aber auch längere Zeit durchgehend was kann das sein??
Oft also mehrmals am Tag wird der Bauch hart.
Die Mensschmerzen sind auch oft schon bissel Schmerzhaft aber nicht doll.
Manchmal aber schon das mir leicht übel wird aber nicht oft.
Manchmal zieht es auch bissel schmerzhafter schon im Rücken aber auch nicht doll.
Habe schon an Senkwehen gedacht aber ich konnte noch nicht feststellen das der Bauch tiefer ist.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Dankeschonmal
LG Jenny ab Morgen 38.SSW #huepf.

Beitrag von lsl 25.09.06 - 20:00 Uhr

HALLO JENNY

das könnten Vorwehen sein, hatte ich damals auch.

lg und weiterhin alles gute Sabrina

Beitrag von enti1976 25.09.06 - 20:18 Uhr

Sind wohl nur vorwehen, hatte ich auch schon und gesenkt hat sich bis heute nichts :-(

LG Enti ET-8

Beitrag von kristina1979 25.09.06 - 20:52 Uhr

Hallo!
Ich hab das seit mittlerwile fast 3 Wochen und es ist von meiner Hebi eindeutig als Senkwehen "diagnostizeirt" worden!
Der Bauch senkt sich ja nicht von heute auf morgen ;-)

Lieben Gruß -
Kristina mit Gerrit-Marian (ET -21 :-))