Suche Buggy (Maxi Cosi Birdi, ABC Design Jogger etc.)!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nimabri 25.09.06 - 20:03 Uhr

Hallo!
Ich suche einen Buggy, bei dem ich den Maxi Cosi draufsetzten kann z.B. einen Maxi Cosi Birdi, ABC Design Jogger oder so.
Wer einen zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Nina

Beitrag von conni1983 25.09.06 - 22:21 Uhr

Hallo

Ich hätte das Maxi Taxi noch! Habe nur das Gestell gebraucht (auch nicht oft) und den Sitz habe ich noch nicht einmal montiert gehabt! Habe 100 Euro bezahlt (99.90 Euro). Der Sitz ist wie gesagt NEU und das Gestell ist gebraucht (bei den Rädern sieht man es). Hätte noch gerne 65 Euro!

Würde ihn eh gerne los haben!

GlG Conni

Beitrag von knautschtier 26.09.06 - 14:26 Uhr

Hi habe noch einen Jogger werde mal ausprobieren ob ein Maxi cosi rein passt also fals du noch interesse hast meld dich einfach mal. würde ihn für 30€ abgeben.

LG Sandra