Was hat das zu bedeuten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von erkika 25.09.06 - 20:05 Uhr

Hallo
meine maus hat vergrössete Augenpupilen weisst jemand was das heisst?
Mache mir gedanken aber sonst ist sie ok!


#danke im vorraus!!!!

erkika & Arjana

Beitrag von pfirsichring 25.09.06 - 20:08 Uhr

Naja also wenn es dunkel wird, werden auch die Pupillen größer. Wenn sie allerding im hellem Licht immer noch große Pupillen hat, würd ich mal fix zum Arzt gehen. Das kann nämlich mit Druck auf dem Gehirn im Zusammenhang stehen!

Beitrag von erkika 25.09.06 - 20:13 Uhr

also ich glaube ich habe falsch geschrieben nicht die pupilen sondern das ganze auge #hicks was farbig ist ( schwer zu beschreiben ) ist gross nicht die schwarzen punkte im auge die auf lich reagiern sondern das ganze!

Beitrag von raspberrysheep 25.09.06 - 20:42 Uhr

Hm, meinst Du die Iris/Regenbogenhaut (die Augenfarbe)?

Woher weißt Du, dass sie vergrössert sind???

Beitrag von erkika 25.09.06 - 21:19 Uhr

das sieht so aus etwas grosser als sonst!

Beitrag von anibur 25.09.06 - 21:52 Uhr

hatte sie denn vorher kleinere augen?
kann mir echt nichts darunter vorstellen...