jetzt brauch ich wirklich eure hilfffe!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goanici 25.09.06 - 20:06 Uhr

ich bin ratlos wer kann mir helfen.
ich habe meine letzte mens am 28.08 gehabt.dann bekamm ich am 10-19 zyklustag blutungen der ovotest war negativ.
dupaston nehme ich immer von 12 - 26 zyklustag.am freitag war der 26 zyklustag musste also damit aufhören.nun hätte ich gestern meine mens bekommen müssen nix in sicht heut nur ein leichtes schmeirbluten.hab den fa angerufen der sagte nehmen sie dupaston weiter.mmmmmmmm!!!dadurch is alles noch verwirrter in mein körper geworden.Ein anderen fa kann ich nicht nehmen gibt keinen weiter hier bei uns.
ich sehe nicht mehr durch weiss ne wann mein es ist ob ich nun dupaston weiter nehmen soll....
ich brauch hhhhiiiiiiiiiiiiillfffffeeeeee

lg nici bin aus kiwu

Beitrag von awapuhi 25.09.06 - 20:14 Uhr

Hm, Du scheinst Deinem FA nicht zu vertrauen bzw. zu glauben, also würde ich mir einen anderen suchen, statt hier um medizinischen Rat zu bitten. Wir sind hier nämlich lediglich schwanger und keine Gynäkologinnen.

LG
awapuhi 31. SSW

Beitrag von radoki 25.09.06 - 20:16 Uhr

ich würde Dir ja helfen, aber ich habe leider keine Ahnung wovon Du sprichst...vielleicht stellst Du die Frage besser im Forum fortgeschrittenerKiwu ein, die verstehen die Vokabeln vielleicht. Auf jeden fall alles Gute!

Beitrag von goanici 25.09.06 - 20:47 Uhr

sorry ich wusste nicht weiter.
na trotzdem danke
lg nici