Foto von meinem Bauch +Baby in Vk!Mal schaun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nisse007 25.09.06 - 20:06 Uhr

Hallo zusammen!
Habe nun auch endlich ein Foto von meinem Krümmel in meiner Vk.Mir geht es mitlerweile sehr gut und die Schwangerschaft ist nun stabiel.Hatte ja 3mal sehr starke Blutungen und grosse Angst denn kleinen Wurm zu verlieren.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine ruhgen Schlaf.

Gruss Nisse007

Beitrag von suzannez 25.09.06 - 20:22 Uhr

hallo,

das ist echt ein schönes bauchi und ein hübsches baby...
das ist eine super aufnahme....
ich hoffe ich bekomme auch so eine nächste woche, ich hab in meiner vk ein bild von 8+5

alles gute
suzanne
#baby 11+5

Beitrag von mimax 25.09.06 - 21:28 Uhr

Hallo Aprilmami,

bin ja froh, dass auch andere schon so ein Bäuchel haben#freu. Ich dachte schon, ich bin die einzige, die schon so rumläuft.

Hast übrigens den ET vom meinem Schatzi seinem Geb.#freu.

Lg mimax + Zwergli SSW 10+2