starke schmerzen unter den rippen (21 SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kurze22 25.09.06 - 20:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

seit 2 Tagen habe ich starke schmerzen im rippenbereich, auf der rechten seite ist es am schlimmsten.
zieht bis in den rücken und in die magengegend.
nach dem essen ist es auch ein wenig schlimmer.
Sodbrennen hab ich aber nicht.

kann es denn schon sein das der wurm jetzt schon anfängt meine organe "weg zu quetschen" und das es unter den rippen deshalb weh tut?
bin erst in der 21 SSW.

Liebe Grüsse, Kurze mit "untermieter" Joshua

Beitrag von tinahomberg 25.09.06 - 20:18 Uhr

Hi.

also ich würde an deiner Stelle dringend zum Arzt gehen und die Leberwerte überprüfen lassen.

Will dir keine Angst machen, aber es kann was harmloses sein oder aber auch was schlimmeres.

LG
Tina