Zurück vom FA und total happy

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eumel78 25.09.06 - 20:11 Uhr

Guten Abend meine lieben!#freu

So, ich hatte heute meine FA-Termin um zu gucken, wie weit mein #eisprung ist. Das #ei misst ganze 2,7 cm #freu und hüpft entweder heute oder morgen. Also meine lieben Damen, das werden zwei heiße Tage!#schwitz

Dann hat sie mir noch gesagt, ich solle eine Woche später wieder kommen (also nächsten Montag), damit sie mir Blut abnehmen kann um die Hormone zu checken, damit wir vielleicht noch ein bisschen was ausgleichen können.;-)

Und sollte es nicht diesen Monat klappen, dann hat sie gesagt, soll ich zum nächsten #eisprung wieder kommen, damit sie gucken kann, wie weit alles ist.

Oh Mensch Mädels, ich bin so happy, ich kann es gar nicht beschreiben. #freu

Der Arzt, wo ich eigentlich zuerst hin wollte, hat gesagt, er macht vor einem Jahr gar nichts und sie ist einfach nur super. Zwar muß man bei ihr immer lange warten, aber dafür ist sie nicht so gefühlskalt!

Tja, eigentlich wollte ich nicht hibbeln, eigentlich wollte ich ruhig bleiben, aber irgendwie ist das jetzt ein bisschen schwierig. Noch kann ich mich zusammenreißen, daß ich keine Temp messe, aber neugierig bin ich ja schon! Ich hoffe, ich halte es durch.#schwitz

Ach ja und somit wäre am 9. oder 10.10. mein NMT!

So Mädels, wenn ihr ein bisschen Zeit habt und natürlich auch Lust, dann drückt mir die Daumen, daß es klappt!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und auch für Euch viel Glück!#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Sorry fürs #bla#bla, aber mußte ich euch wirklich erzählen!

LG Eure Eumel

Beitrag von murkelchen72 25.09.06 - 20:14 Uhr

Hey Eumel,

schön nochmal von dir zu hören! Das hört sich doch supi an, meine Daumen hast du alle#freu#freu#freu

Nu bleib aber nicht mehr so lange vorm PC sitzen, du hast besseres zu tun#schein#hicks#schein

lg Murkelchen72#liebdrueck

Beitrag von eumel78 25.09.06 - 20:16 Uhr

Hallo Murckelchen,

danke für Deine Daumen!

Ja ich weiß, ich habe noch viel vor! Aber ich mußte es erstmal Euch erzählen.

Ich hatte ja versucht ohne Urbia zu sein, aber das bekam ich nur am Wochenende hin!

Danke noch mal!

lg eumel

Beitrag von kimberly2004 25.09.06 - 20:20 Uhr

Hallo

ich gehe warscheinlich in den 5 ÜZ war aber jetzt insgesamt schon gut 1 1/2 J nicht mehr beim FA ob der auch schon was durcheckt bei mir???

Wann hat er dich behandelt,nach wiviel Monaten.

Hab schon 2 Kids wo es eigentlich ruckizucki ging deshalb beunruhigt mich das alles etwas.

Danke

liebe Grüße
Kim

Beitrag von eumel78 25.09.06 - 20:22 Uhr

Ich bin jetzt seit dem 11. September im 5. ÜZ und habe einfach letztens bei meiner Ärztin angerufen und nachgefragt, ob es in Ordnung ist, wenn ich Himbeerblättertee und Frauenmanteltee trinke. Das sagte sie mir, daß wäre in Ordnung und wenn ich will, kann ich gerne vorbei kommen zum gucken, wann der ES ist! Habe ich natürlich wahrgenommen!

Frag doch einfach mal nach! Ich würde es probieren!

Beitrag von masterpiece 25.09.06 - 20:21 Uhr

Hallöchen,

so einen tollen FA hätte ich auch gerne!
Aus welcher Stadt oder PLZ kommst Du?

Bin im Moment auf der Suche nach einem neuen FA oder FÄ!

Danke im voraus!

LG, masterpiece

Beitrag von eumel78 25.09.06 - 20:22 Uhr

Komme aus dem 2er PLZ Bereich! Wo kommst Du denn her?

Beitrag von masterpiece 25.09.06 - 20:24 Uhr

Hi,

komme aus dem 4er PLZ!
Wäre also etwas weit, aber trotzdem DANKE! ;-)

Viel Glück weiterhin.

LG, masterpiece

Beitrag von lucajay 25.09.06 - 20:43 Uhr

hi eumel..............
mir geht es genau so wie dir....ich war letzte wo. zt 12. beim doc, ich stand auch kurz vorm eisprung, genau wie du 27mm groß ......jemand aus m forum meinte das das vielleicht schon zu groß sei, mein doc hat aber nichts gesagt diesbezüglich und er ist ein guter doc..........klärt mich in vielerlei hinsicht auf und macht viel.......heute war ich zur blutentnahme tz 17. wg. progesteron........am freitag muß ich nochmal hin zum blutbild, ich weiß wie du dich fühlst..........es ist einfach heeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccchhh
#herzlich#huepf luca #huepf

Beitrag von kuschelcat 25.09.06 - 21:11 Uhr

jaaa....so einen FA wünsch ich mir auch ;-) ...Bin auch auf der Suche.... du kommst nicht zufällig aus Berlin oder? *hoff