hilfeeeee, ich werd zum elch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lsl 25.09.06 - 20:18 Uhr

grrrrr..... ich glaub ich bin einfach zu doof:-[#heul

wie bitte krieg ich denn die bilder in die vk?#kratz
kann mir da jemand helfen?
er sagt mir immer FEHLER evtl zu gross aber ich bekomm es nich kleiner. MIST:-[

Beitrag von tuningrulezzz 25.09.06 - 20:22 Uhr

wenn du in paint das bild öffnest, kannst du bei:

==> Bild
- Strecken/Zerren

Die größe verändern, z.b. gibst du ein:
Horizontal: 40
Vertikal:40

Probier es mal aus, dann einfach auf jpg abspeichern dann müsste es gehen ;-)

Beitrag von lsl 25.09.06 - 20:24 Uhr

ach du lieber himmel, bin da total unwissend drin ,aber ich versuch es mal!

Danke

Beitrag von angel33388 25.09.06 - 20:24 Uhr

hallo

also hab mich auch lange gespielt!!!
bin dann über das fotoprogramm von der digicam auf bild verkleinern gegangen solange bis es gegangen ist!
bild ist zwar nicht einwandfrei aber naja......

viel erflolg ;-)

sandra+würmchen 19ssw

Beitrag von lsl 25.09.06 - 20:41 Uhr

JIPPI Danke es hat geklappt!!#huepf#freu