SST bei ES+10?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enna79 25.09.06 - 20:21 Uhr

Hallo,
ich weiß, dass es eine unnötige Frage ist, aber:
Kann ich auch schon ab ES+10 einen sst machen?
Man hält das Warten ja echt kaum aus!#augen
Danke für Antworten!

Beitrag von kimberly2004 25.09.06 - 20:23 Uhr

hi ja ein Frühtest
der ab 10 mist jedenfalls testen viele bei ES+10

Beitrag von babytraum123 25.09.06 - 20:23 Uhr

also man soll nicht,und es ist sehr unwahrscheinlich das er positiv anzeigt aber hey:ich hab auch bei es+10 leicht positiv getestet und heute bin ich in der 7ssw;-)
musst du wissen...#liebdrueck

Beitrag von bina20 25.09.06 - 20:23 Uhr

huhu

klar könntest du da schon testen zu der zeit is der hcg wert schon bei 17 oder so aber wenn du ein richtiges dolles ergebniss willst würde ich noch warten


glg bina

Beitrag von carmen7119 25.09.06 - 20:23 Uhr

wozu möchtest du das machen????
hast du irgendein gefühl????

Beitrag von enna79 25.09.06 - 20:31 Uhr

Tja, kann man nicht so sagen! Könnte auch PMS sein.
Wahrscheinlich sollte man das Ganze echt ein bißchen ruhiger angehen und einfach zumindest bis NMT abwarten. Aber das ist wirklich nervenaufreibend... ;-)

Beitrag von carmen7119 25.09.06 - 20:44 Uhr

also ich habe früher getestet und würde es wohl kein zweites mal mehr machen!
ich hatte höllische angst das die mens trotzdem kommt!!!!

ich habe es+12getestet

Beitrag von tami79 25.09.06 - 20:56 Uhr

Huhu, wie geht´s dir? Hol dir in der Apo Lobelia inflata D12, ist gegen SSübelkeit bis Erbrechen, flaues Gefühl in Magen und Herzgegend, usw usf.
Mein Busen platzt gleich. und meine Leisten machen so, als wenn sie Mensen wollten;-) hab am Mo in n´er Wo FA-Termin. Bin ja mal gespannt....mach´s gut.#liebdrueck
Tami

Beitrag von silkesommer 25.09.06 - 20:35 Uhr

Wenn der Eisprung vor etwa 10 Tagen war, liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5.

Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen.

Erhebliche Abweichungen ergeben sich schon dann, wenn Sie sich beim Tag des Eisprungs um ein bis zwei Tage verrechnen.

das heisst im klattext, du kannsz dir trotzdem noch nicht sicher sein, ob das ergebnis schon eindeutig ist.

lg

silke

Beitrag von enna79 25.09.06 - 21:06 Uhr

Vielen Dank,
dann werde ich mal lieber warten:-D

Beitrag von mezzopalme 25.09.06 - 21:39 Uhr

Also ich hab bei ES+9 schon positiv getestet mit nem 25er!!! Keine Ahnung wie das möglich war,aber der Körper hält sich nunmal nicht an irgendwelche Richtlinien!!!

Diesmal will ich aber versuchen länger zu warten,denn diesmal hätt ich angst das es mit der Mens wieder abgeht!!!!


LG Claudia