Fragen zum Gips Abdruck vom bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni1123 25.09.06 - 20:21 Uhr

Huhu


Welche Creme muss ich drunter machen ??? Geht auch babycreme?????

Beitrag von cathrin1979 25.09.06 - 20:55 Uhr

Dir auch ein Huhu :-)

Also ich hab keine teure Creme oder diese eklige Vaseline benutzt, sondern hab mich am ganz stinknormalem Speiseöl bedient :-)

Der Gipsabdruck fiel danach praktisch nur so runter und ich hatte kein Ziepen und nix !




Viele liebe Grüße und gaaaaanz viel Spaß wünschen

Cat + Lukas (ET+4)

PS: Bilder von unsrem Abdruck sind auf HP (über VK)

Beitrag von mrs_silver 25.09.06 - 21:12 Uhr

Hallo,
ich habe Olivenöl genommen, schön einfetten. Ist im übrigen auch so gut für die Haut.

Gruß Gabi