Geht das überhaupt????????????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissi1.0 25.09.06 - 20:22 Uhr

Guten Abend zusammen,

nur kurz:

Ich habe Gestern um 13:30 Uhr einen positiven Ovulationstest gemacht, Heute morgen um 07:45 Uhr positiv getestet und eben auch wieder. Geht das überhaupt?? So lange??

LG

Kristina

Beitrag von babytraum123 25.09.06 - 20:24 Uhr

der ovutest ist meist 2 tage positiv;-)

Beitrag von kimberly2004 25.09.06 - 20:25 Uhr

hi

ja wenn du den Anfang erwischt hast schon war bei mir auch so 2,5 Tage positiv.

Beitrag von sissi1.0 25.09.06 - 20:33 Uhr

Hallo,

hui hui gut zu wissen. Ich habe schon wieder gedacht ich wäre annormal.
Aber das Gute ist... ich war Freitag beim FA und er hat im linken Eierstock ein Folikel gesehen 1,2cm.
Eben bin ich wieder beim FA gewesen und das Folikel war weg. Es spricht doch alles für einen #ei Sprung. Oder???

Kristina #freu

Beitrag von kimberly2004 25.09.06 - 20:48 Uhr

#kratz gute Frage ich weiß zwar nicht wie gross es sein muss um zu springen aber wenn es weg war wird es wohl gehüpft sein ist nicht so mein Gebiet über Ovus kann ich Dir faßt alles erzählen.