Komme aus 33106....

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von samy04 25.09.06 - 20:22 Uhr

Hey!


Ist denn echt niemand hier der nur annähernd aus meiner Nähe kommt? Das ist echt ganz schön deprimierend...



Liebe Grüße
samy04

Beitrag von schnuckl76 26.09.06 - 10:32 Uhr

Hi Samy,

hatte dir schon mal geantwortet, komme zwar nicht aus Paderborn, aber ich arbeite ab Februar wieder in Schloß Neuhaus!Komme aus Nieheim im Kreis Höxter! Vielleicht sind wir euch ja auch ein bisserl zu alt !Sind "leider" schon 30! Aber unser Max ist ziemlich genauso alt wie euer Baby!

Grüssle von Kerstin und Maximilian #baby

Beitrag von capilupi 26.09.06 - 15:22 Uhr

Hallo Kerstin,
jetzt kenn ich Eure alten Nachrichten nicht und weiß nicht genau was ihr sucht usw., aber ich versuchs einfach mal.
Ich bin vor 2 Monaten zu meinem Freund nach Paderborn gezogen und werde im November erstmalig Mama.
Bin auf der Suche nach netten Bekannten/ Freunden, die Lust haben etwas in und um PB zu unternehmen: Kinderwagen schieben, Spielplatz, Kaffee trinken, Quatschen, Sport....
Darf (aber) auch gerne mal was ohne Kind sein. Würde mich freuen von Euch zu hören. Ach ja ich bin schon 31...
Liebe Grüße, Capilupi