Hat jemand von Nici die Plüschrobbe mit Zottelkragen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ceebee272 25.09.06 - 20:26 Uhr

Hi,
ich frage mich nämlich, ob ich der Robbe die Barthaare abschneiden soll, weil ich Angst habe, dass sich unsere Tochter (18 Mon) diese in die Augen sticht, wenn sie mit ihr tobt und kuschlt bzw. wenn sie nachts in ihrem Bettchen liegt!
Sie liebt sie heiß und innig.
LG Carmen