Muttermund: wichtig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marieke2006 25.09.06 - 20:28 Uhr

Und noch einmal. Sorry für´s viele #bla#bla#bla

Ab wann müsste der Muttermund geöffnet sein, wenn man seine Tage bekommt???

Hab leider niemanden den ich hier fragen kann....

Danke

Beitrag von silkesommer 25.09.06 - 20:38 Uhr

du kannst ja gerne mal hier nachlesen, aber einen genauen zeitpunkt, wie tag oder so gibt es da wohl nicht:

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schleim-beobachtung/untersuchung-der-zervix/

lg

silke

Beitrag von marieke2006 25.09.06 - 20:39 Uhr

Vielen vielen Dank...#freu

Beitrag von marieke2006 25.09.06 - 20:45 Uhr

Habe grad gelesen. Aber dort konnte ich nichts finden, wie er sich bei der Periode verhält.

Sorry doofe Frage...#bla#bla

Beitrag von tami79 25.09.06 - 20:50 Uhr

http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?t=6956

Probier mal diesen Link, hoffe, es geht. L.G. Tami

Beitrag von tami79 25.09.06 - 20:51 Uhr

Achso, geh mal dann ganz unten auf Zervixfotos, da ist ein MuMu abgebildet 1 Tag vor Mens, der ist noch zu.
L.G. Tami

Beitrag von masterpiece 25.09.06 - 20:55 Uhr

das ist aber harte Kost! :-D:-D:-D:-D:-D ich meine die Fotos!

aber DANKE hat mir auch weitergeholfen!

Beitrag von tami79 25.09.06 - 21:07 Uhr

Ist echt eklig, wenn man bedenkt, dass man sowas da unten hat;-)
Alles Liebe tami