Fühl mich so allein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milka2680 25.09.06 - 20:28 Uhr

Hallo ihr

Mein Freund hat seit heute nen neuen Job und ist jetzt immer die ganze Woche weg#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul, ich fühle mich so allein. Meine große ist den ganzen Tag in der Schule, danach geht sie spielen und jetzt schläft sie.

Als ich vorgestern seine Sachen gapackt habe, habe ich bestimmt ne halbe Stunde geheult. Er hat probiert mich zu trösten aber das hat nichts gebracht, konnte nicht aufhören zu weinen (vielleicht liegt es an der ss).

Er hatte dann ein schlechtes gewissen das er den Job angenommen hat, das wollte ich aber nicht.
Jetzt warte ich auf einen anruf von ihm und das warten ist nicht meine stärke.

Gewöhnt man sich an sowas, ich vermisse ihn so.
#schmoll#schmoll#schmoll#heul#heul#schmoll#schmoll#schmoll#heul#heul#schmoll#schmoll#schmoll#heul#heul#schmoll#schmoll#schmoll

Milka2680+Milena7+Krümel 15+1

Sorry für das ganze#bla und #heul

Beitrag von cateline 25.09.06 - 20:35 Uhr

hallo Milka,
mein Mann ist auch immermal eine Woche weg und ich habe mich nicht daran gewöhnt, ich warte dann auch immer auf den Anruf. Ich kann dir nur schreiben das es ihm mit Sicherheit genauso geht. Laß dich#liebdrueck und irgendwann klingelt schon das Tel., aber es ist für ihn eben auch eine Umstellung.

cateline

Beitrag von tiffgen 25.09.06 - 20:59 Uhr

Mein Schatz sehe ich auch manchmal bis zu 5 Wochen lang nicht. Es ist sehr schwer. ABER von Tag zu Tag wirst du dich mehr beruhigen. Aber dann kommen wieder Tage wo man nur heult. Dran gewöhnt habe ich mich nicht dran. Auch wenn es schon seit Monaten so geht.

An schlimmsten ist es wenn Kerl immer so spät anruft .. grrrr

Wünsche dir allllllllllles Gute!!#herzlich#herzlich
Du schaffst das :)

Beitrag von isawil 25.09.06 - 20:37 Uhr

Hallo Milka,

ich kann nachvollziehen wie es Dir geht....mein Mann ist Berufssoldat und auch nur am WE zuhause...ich habe gelernt damit zu leben...und wenn Dein #baby erstmal da ist, dann wird sowieso alles auf den Kopf gestellt...ich hatte nach der Geburt des ersten Kindes nicht viel Zeit meinen Mann zu vermissen:-p war anderweitig beschäftigt;-)
wenn ich ehrlich bin, genieße ich sogar das ich in der Woche Zeit für mich habe...#schein wahrscheinlich wäre ich garnicht so viel hier bei Urbia wenn mein Mann jeden Abend zuhause wäre ;-)
lass den Kopf nicht hängen....genieß die Zeit, die Ihr zusammen seid

liebe Grüße
Isabella + Flöckchen 25ssw

Beitrag von silkesommer 25.09.06 - 20:41 Uhr

Sicherlich kann ich dich verstehen, gerade jetzt, wo man ihn auch mal brauchr, ist er nicht da, ich habe das auch, mein Mann macht für zweieinhalb jahre eine ausbildung und ist auch nur am WE zuhause.... sicherlich ist das nicht leicht, ich finde es auch schade, dass er kaum etwas von der SS mitbekommt, aber ich denke, es ist wichtig für unsere Zukunft, gerade wenn da noch son kleiner Zwerg im Anmarsch ist.......

Und gott sei dank gibt es ja heutzutage die tollste Kommunikation und wir regeln vieles per Mail , telefonisch und und und.....


LG

Silke