Welche Größe müsste / sollten wir holen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fusselchenxx 25.09.06 - 20:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Bin immer noch am zweifeln und vielleicht könnt ihr mir helfen...

Wir wollen nun für Joshua für den Winter keinen Schneeanzug holen, sondern eine Schneehose... Wir haben halt immer das Problem, dass er laaaaaaange Beine und Arme hat... und dann schon rausgewachsen sind und der Körper in den Schneeanzug gerade reinpasst.. Daher nur ne Schneehose... Allerdings so eine als Latzhose...

So nun zum Problem... Beim Kia wurde er am Donnerstag zur U6 gemessen und hat schon 79 cm... Nun sind wir am zweifeln, ob wir die Hose in 86 oder doch schon in 92... Immerhin ist ja jetzt noch kein Winter... Und ich hab halt auch keine Ahnung, wie schnell er nun wächst.. ich weis nur, dass er in 5 Wochen 3 cm gewachsen ist...

Hoffe auf viele Antworten.. Schonmal Danke im Vorraus...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

Beitrag von kajulju 25.09.06 - 20:36 Uhr

Huhu, also Jamie ist fast so groß wie dein Joshua und ich hab die Hose in 92 gekauft, auch als Latzhose mit Jacke, echt praktisch. Umkrempeln geht doch in der Länge immer.
LG,
Kathi mit Jamie (10.01.06)

Beitrag von hasenmami 25.09.06 - 20:44 Uhr

Hey fusselchen und klein joshua

bei uns ist es das gleiche ben hat übelst lange beine und arme ;-) hat er von mir grins und ich werde größe 92 kaufen denke ich weil jetzt hat er 80-86.lieber bissel größer kaufen

liebe grüße
claudi+ben 10 monate und 1 tag#herzlich

Beitrag von julu1982 25.09.06 - 20:50 Uhr

Huhu

warum kaufst du sowas nicht erst dann wenn es kalt ist und du diese Hose brauchst.

Dann weißt du auch welche Größe du brauchst.

Ist jhetzt nicht bös gemeint ich kenn das-

Lg Julia

Beitrag von fusselchenxx 25.09.06 - 20:53 Uhr

Hallo Julia....

Ja, dein Gedanke ist schon richtig.. Aber wir wollen das ja auf Flohmarkt holen (vorrausgesetzt wir bekomen sowas da) und dann muss ich das nun mal leider schon jetzt holen, weil jetzt die Flohmärte sind...
Wenn wir es da nicht bekommen, holen wir es natürlich jetzt noch nicht, sondern erst wenn es soweit ist...

LG Fusselchen

Beitrag von julu1982 25.09.06 - 21:12 Uhr

Huhu

ja das stimmt. Würde trotzallem einen in 86 nehmen das reicht dicke.

Lg Julia