Verkaufe mein brautkleid

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babyherzchen 25.09.06 - 20:32 Uhr

Also ich möchte mein Brautkleid verkaufen da es sonst nur in meinem schrank vergammelt größe 38 wer interesse daran hat bitte melden...

Beitrag von buzzfuzz 25.09.06 - 21:42 Uhr

Hallo

sowas verkauft man doch nicht,sowas erbt man der Tochter weiter und diese dann ihrer weiter :-)

Schade das niemand sowas in ehren hält,denn sowas hat doch erinnerungen :-)

Diana

Beitrag von angel_28 25.09.06 - 22:15 Uhr

Ich hab nen Sohn*gg
Da fällt Punkt 1 schon mal weg

Und bei mir hat auch das Kleid keine Erinnerungen, sondern ich hab sie. Und ich muss mir nicht mein Kleid ansehen um das Glück nochmal zu fühlen, ich trags auch so in mir

Schade das manche dafür ein Kleid brauchen:-p

Beitrag von buzzfuzz 25.09.06 - 22:21 Uhr

Hallo

erstmal habe ich kein kleid getragen,dennoch hat es was erinnerungs mäsiges ansich:-)

und dein sohn wird auch mal heiraten,dann kann es die schwiegertochter in spe anziehen:-)

Beitrag von angel_28 27.09.06 - 14:24 Uhr

Ja aber dann bin ich ja Schwiegermutter und du weißt ja wie beleibt diese sind*g
Da trägt sicher nicht mein Kleid:-p

Beitrag von buzzfuzz 27.09.06 - 15:12 Uhr

Hallo

du zählst dich jetzt schon als Schwieger#drache#schock#schock?

gruss Diana

Beitrag von angel_28 27.09.06 - 16:09 Uhr

*gg* Neee, zumindest hab ich mir feste vorgenommen keiner zu werden und zu beleiben wie ich bin

Beitrag von buzzfuzz 27.09.06 - 20:40 Uhr

Dann gutes gelingen;-)