*** Echte Freundschaften aus Berlin gesucht***

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nomse01 25.09.06 - 20:34 Uhr

Hallo Ihr da draußen....

Wir(ich 26, mein Mann 34 und unser Sohnemann, knapp 2) suchen nette Leute aus Berlin (wir wohnen in Britz, sind jedoch dank Auto mobil).
In unserem Freundeskreis fehlen einfach Leute mit Kindern.
Das ist total schade, wir sind nämlich echt nett und unternehmungslustig. ;-)
Und unser Sohn würde sich auch sehr über einen kleinen Kumpel/Kumpeline freuen, der immer mit bei ist, wenn Mama und Papa sich mit Freunden treffen.#cool
Wenn Ihr also kontaktfreudig seid, spontan, gerne Sachen mit aber auch mal ohne Kind unternehmt, Lust auf Quatschen habt .... meldet euch doch einfach.

Vielleicht sind wir ja auf einer Wellenlänge und können bald alle zusammen viel Spaß haben?!

Bis hoffentlich bald....

Aga & Family
#sonne

Beitrag von bienemahlow 26.09.06 - 19:38 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend,

wir wohnen ebenfalls naja nicht in Berlin, sondern südlich in Mahlow, ist gleich hinter Lichtenrade. Habe bis vor 3 Jahren in Buckow gewohnt. :-) Unser Sohn ist allerdings gerade erst ein JAhr alt geworden.

Wir haben leider auch keine Freundschaften weiter, da die meisten noch keine Kinder haben und somit nicht allzu viel damit anfangen können. Wir sind etwas jünger als ihr, bzw. ic hbin 21 Jahre alt und mein Verlobter ist auch erst 21 Jahre, können ja wenn du Lust hast trotzdem quatschen, mailen oder, oder... :-)

LG

Beitrag von chnander 03.10.06 - 12:39 Uhr

Kommen nicht aus berlin sondern ne halbe stunden nördlich

unser Sohn ist 3 jahre und 10 monate und wird im dezember 4

ich bin 35 mein Mann 33

wenn du lust hast meld dich doch mal

liebe grüße Andrea ( sonst im Chat Kinderwunsch unter Chnander)