endlich mein kleiner hahnekamm ben drin ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasenmami 25.09.06 - 20:41 Uhr

Hallo ihr

nachdem ich gestern bissel zu dusselig war das bild klein zu kriegen hat es grade der papa gemacht.

liebe grüße
claudi+ben 10 monate und 1 tag#herzlich

Beitrag von thea20 25.09.06 - 20:59 Uhr

Süßer Zwerg..und frech schauter noch dazu :-) Ihr habt bestimmt ne menge Spaß mit ihm :-)

LG Thea mit Sophia

Beitrag von hasenmami 25.09.06 - 21:11 Uhr

Hey thea und klein sophia

oh ja sehr frech und pfiffig und kann ne still sitzen#augen#freu deine kleine ist auch voll süß und dein mann heißt wie mein sohn hihi.

liebe grüße
claudi+ben#herzlich

Beitrag von thea20 25.09.06 - 21:18 Uhr

Danke dir :-)

Ist ja lustig... Zufälle gibts... kenne noch ne Mami aus meinem Umfeld, deren Sohn heisst auch Ben...

Heisst dein Sohn richtig Ben oder Benjamin?

MEin Freund heisst Benjamin, wird aber seit je her nur Ben gerufen :-)

Sophia schläft gerade..nachdem sie heute sehr lieb war nur beim Autofahren wie immer Terror machte war sie wohl erschöpft....

Wieviel Zähne hatter schon?

Sophia 2...nächsten 4 sind aber böse im Anmarsch...2 dauern viell. noch 2-3 Tage...sie hat damit soooooooooooooo zu kämpfen....

Wenigstens haben wir die schlimmen Nächte die wir 4 Monate lang hatten (10 mal die NAcht raus, und um 4 Nacht vorbei) erstmal um....seit 3 Tagen schläft sie durch *freu*

Liebe Grüße zurück...

Thea, klein Sophia(die schläft) und BenJAMIN :-) (der grad bissi döst)

Beitrag von hasenmami 25.09.06 - 21:29 Uhr

Hey

mein kleiner heißt nur ben wird aber auch manchmal benny und benno genannt grins,ja zur zeit gibt s viele ben´s

ben hat 7 zähne denke aber das bald wieder einer kommt er ist nur am schlabbern bin nur immern am tuch aufhängen und neues drum wieder getrocknetes drum und und und#augen

ach gott die arme maus#schmoll ben hatte bisher noch gar nicht mit den zähnen zu kämpfen nur durchfall sonst nix.

wir waren nach dem mittagschlaf heut bei meinen eltern im garten und ben hat oma und opa beim hechseln zugekuckt hat ihm gefallen der krach;-)

also ben schläft jetzt auch wieder seit einer woche durch#huepf#freu

liebe grüße
claudi+ben benny benno bennasi:-D#herzlich

Beitrag von thea20 25.09.06 - 21:38 Uhr

Ich hoffe die Zähne nach denen jetzt kommen etwas einfacher... ich mein mich stört das meckern und nölen net sonderlich kenne es ja seit Wochen net anders....aber mir tuts so leid das sie sich so quält.....

Aber dafür wirdse ja mit schönen Beißerchen verwöhnt :-)

Sophia krabbelt seit anderthalb Wochen :-) *Freu*

Und nu schon in nem beachtlichem Tempo, das ich nur noch am Rennen bin :-) Heute war die Katze fällig :-)

Wir haben heute eigentlich nix großartig gemacht, außer wie immer beim Babyschwimmen gewesen :-) Fandse ganz toll und eigentlich schläft sie danach immer sofort wie ein Murmeltier ein...seit 3 mal aber net mehr ...ist wohl so aufwühlend das sie erstmal rumkrabbeln muss damit sie richtig müd wird... :-)

LG Thea mit Sophia, Stinkebär (weil heute schon den ganzen Tag Durchfall) oder auch MAusezahn :-)

Beitrag von hasenmami 25.09.06 - 21:42 Uhr

Hey

oh ja ich wünsch es der maus ne so dolle schmerzen und natürlich meinem ben auch.

das kenne ich ben krabbelt wie ein verrückter 2std darf er immer krabbeln dann geh ich raus sonst kriegst nen klapps mit dem hinterhert rennen#augen;-) du mußt mal deine maus vorm baden nackig krabbeln lassen da sind die zwerge noch schneller

liebe grüße
claudi+ben#herzlich

Beitrag von thea20 25.09.06 - 21:47 Uhr

LOL

Ob ich das will? #freu

Gute Idee... aber wir haben überall Laminat liegen..bin da immet etwas ängstlich wegen verkühlen ect. :-)

Sie übte heute das erste mal hinsetzen...sah etwas aus wie ein Storch im salat...

Wenn ich dran denke das sie eigentlich ein totaler Spätzünder war geht es mir jetzt manchmal zu schnell

Sie hat sich mit 6 monaten das erste Mal gedreht und 4 Wochen später konnte sie nun krabbeln... heftig....

Manchmal frag ich mich ob sie wirklich mal sooooooooo klein war...

Beitrag von hasenmami 25.09.06 - 21:54 Uhr

oh ja das kommt dann alles auf einmal#freu da dauert es bst auch nicht mehr lange mit dem hoch ziehen mein kleiner stand heut paar sekunden frei im laufgitter#freu und er wird bald 1 jahr weiß ne ob ich:-D oder#heul soll das geht alles so schnell

und wenn ich dran denke wo er noch klein war hat er den agnzen tag#schrei und jetzt ist er soooo lieb#herzlich