Buch-Tip?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von artep70 25.09.06 - 20:42 Uhr

Hallo,

kennt Ihr gute Bücher zur Schwangerschaft?
Möglichst mit viel Infos / Bildern zu den verschiedenen Entwicklungsstadien?

#danke

Petra & #ei SSW 7+2

Beitrag von awapuhi 25.09.06 - 20:54 Uhr

Ein Kind ensteht von Lennart Nilsson. Das Buch ist ein absoluter Klassiker!

LG
awapuhi

Beitrag von lehnie 25.09.06 - 21:16 Uhr

Hallo!
Finde lennart wilson ebenfalls super. Den mus man haben#freu
Zusätzlich empfehle ich als amüsante Lektüre zur #schwanger beim ersten kind gibts tausend fragen von vicki iovine.
Die Kombination beider Bücher ist für mich sehr informativ und unterhaltsam;-)

LG
Lehnie 5+6

Beitrag von missacarlet06 25.09.06 - 21:32 Uhr

"Meine Schwangerschaft Woche für Woche" von Lesley Regan
Ist sehr informativ aber eher medizinisch aufgebaut.
Mir gefällt's :-)

Scarlett, 25 SSW

Beitrag von berlin.anja 25.09.06 - 22:04 Uhr

Ich habe Schwanger mit Nelly. Ist ganz süss.

Für mich als Lese-Ratte aber zuwenig - Lesestoff

berlin.anja + #baby 22+5 SSW

Beitrag von artep70 25.09.06 - 22:33 Uhr

Vielen Dank für die Tips!
und weiterhin schönes Brüten ;-)
LG, Petra