HILFE! Song aus CSI: Miami gesucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von liebelain 25.09.06 - 20:44 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

ich brauche auch mal dringend Eure Hilfe bei der Suche nach einer sagenhaften Ballade, die ich gerade am Schluss von CSI: Miami, Episode Nr. 33 "The Bait" / "Der Köder" gehört habe. Ich hab schon gegoogelt wie wild und bei Wikipedia hab ich auch nix gefunden.

Der Titel wird von einem Mann gesungen. Der Refrain endet mit den Zeilen " I don't know which way to go, just to find my way back home" und ganz zum Schluss des Liedes wiederholt sich die Zeile "Wake up slowly while you dream" in sehr hoher Tonlage.

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Ich hab schon gesucht wie doof, als diese Episode vor einiger Zeit auf RTL lief, und heute habe ich sie zufällig auf 13th Street nochmal erwischt. Blöderweise wird gerade dieser Song im Abspann nicht angezeigt, sondern immer nur die übliche Titelmusik "Won't get fooled again" von Pete Townshend / The Who.

Danke für Eure Hilfe.

LG, liebelain

Beitrag von knutschkulla 25.09.06 - 21:41 Uhr

Frag doch mal auf der offiziellen CSI-Fanpage nach, die wissen das bestimmt.

Oder im Buffy-Forum da gibs extra nen Thema für Musik aus Serien-Fragen.

Hier die Links:

CSI-Fanpage: http://www.spookyweb.de/csi/
Buffy-Forum: http://www.slayerverse.org/wbb2/

Haben mir auch schon geholfen ;-)

Beitrag von liebelain 25.09.06 - 21:55 Uhr

Danke auch Dir ganz herzlich, aber Nicole hat's schon für mich gefunden.
Schönen Abend noch!

LG, Susanne

Beitrag von mamastern77 25.09.06 - 21:48 Uhr

Der Köder/ Bait

Band: King Black Acid
Titel: Wake up #37
Album: Mothman Prophecies OST


Gefunden hier:

http://shanshu.sh.funpic.de/csimusic_2_2.html

Liebe Grüße, Nicole

Beitrag von liebelain 25.09.06 - 21:53 Uhr

#huepf #huepf #huepf
DU BIST EIN GOLDSTÜCK!!!! Tausendundeinen Dank für die Wiederherstellung meines Seelenheils! (Wie findet man nur solche Internet-Seiten?!?)

Ganz lieben Gruß,
Susanne

Beitrag von mamastern77 25.09.06 - 21:55 Uhr

Über Google :-)

Bitte, gerne geschehen :-)