@ Septembies ... Wann geht es los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gab2707 25.09.06 - 20:44 Uhr

Halloooooo an alle,
sodele, war heute vormittag im KH, weil ich über Termin bin. MuMu schon 2-3 cm offen und ich hatte ja gestern schon gepostet, dass ich so Bauchkrämpfe hatte. Hat auch die ganze Nacht angehalten und immernoch. Nur, dass jetzt die Abstände bei ca. 6 Min liegen. Hm. Wann würdet ihr losfahren? Sollte schon ne Weile anhalten, diese 6 Minuten, oder?
So 1-2 Stunden? Und dann los? Also gebadet habe ich schon, ist bisschen stärker geworden der Schmerz, aber sind schon Wehen....

Danke für Eure Hilfe!!
Gabriella + Kleine (ET+2)

Beitrag von cathrin1979 25.09.06 - 20:49 Uhr

Hallo Gabi,

also ich würd ja einfach mal im Kreisssaal anrufen...bei uns war es am Donnerstag auch so und ich sitz leider immer noch hier #schmoll

Nachdem die Schmerzen beim Baden nicht weggegangen sind, kann man eigentlich davon ausgehen, dass es keine wilden Wehen sind sondern echte #huepf

Ich drücke euch jedenfalls ganz ganz feste die Daumen und hoffe, dass alles möglichst schnell geht #liebdrueck

Viele liebe Grüße senden

Cat + Lukas (ET+4)

Beitrag von enti1976 25.09.06 - 20:51 Uhr

ja, heißt ja 5 Minuten-Abstand.... und je nachdem wie weit ihr zum KH habt... - aber ich würde langsam losfahren glaub ich... schon alleine, weil ich es nciht erwarten könnte ;-)

LG Irina ET-8

Beitrag von gab2707 25.09.06 - 20:57 Uhr

Danke, dann rufe ich mal im Kreißsaal an.
Mal sehen, was die dort sagen...

ich bin gespannt. Euch auch eine schöne Entbidung, wenn es soweit ist.

Grüße,
Gabriella + Kleine (ET+2)

Beitrag von mary_joana 25.09.06 - 20:58 Uhr

hi,

also wenn es mir so gehen würde. würde ich jetzt fahren. ich glaube nicht dass sie dich wieder heimschicken würden;-)
wünsch dir ganz viel glück und das deinen zwerg in den nächsten stunden in deinen armen halten kannst.

lg mary jo (et-6)