einladungen menuekarten tischkarten danksagungen....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von toby06 25.09.06 - 20:45 Uhr

wenn da jemand von euch gerne handgemachte, persoenliche und BILILGE haben moechte die NICHT viel geld kosten wo der text und der umschlag inkl ist meldet sich doch bitte bei mir
ich kann euch da weiterhelfen. gestalte alles nach euren wuenschen. meldet euch dann ueber meine vk
alles liebe
melly