Babydream-Milch von Rossmann?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sammy111 25.09.06 - 20:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

was haltet ihr von der 1er Babydream-Milch von Rossmann?

#danke für Antworten und Erfahrungen

L.G. Gabi

Beitrag von franzisch 25.09.06 - 20:48 Uhr

Hallo Gabi,

also ich habe sehr positive Meinungen darüber gehört und wollte es dann selbst probieren. Leider hat mein Kleiner die gar nicht vertragen. Aber das ist ja von Kind zu Kind verschieden.

Liebe Grüße

Franzisch

Beitrag von sternchen0282 25.09.06 - 21:21 Uhr

Hallo,
also wir nehmen die 1er Nahrung von Rossmann und wir sind wirklich zufrieden damit hab sie auch ohne bedenken gekauft da ich auf der Seite von Rossmann soviel gutes gelesen hab,klar es gibt Baby´s die es nicht vertragen aber mein kleiner gehört zu den jenigen die es vertragen und wenn ich das gewusst hätte hätte ich die schon damals bei unserer Tochter gekauft aber da ist man ja immer etwas Vorsichtiger mit den "billig" Sachen obwohl ich das (jetzt) quatsch finde vorallem weil bei Nahrung und Windeln das meiste Geld drauf geht dabei finde ich sogar die billigen Windeln vom DM gut und das hätte ich nicht gedacht.

Liebe Grüße
#sternchen&#babyPhilipp *15.08.06

Beitrag von raspberrysheep 25.09.06 - 20:49 Uhr

Hallo,

Babydream 1 wurde, wie viele andere 1er Nahrungen, mit "sehr gut" getestet und ist das günstigste von allen :-)

Beitrag von schocokruemmel 25.09.06 - 21:05 Uhr

Hallo!
HAbe auch viel gutes gehört. Habe jetzt auch die von DM gekauft...will aber das alte noch aufbrauchen. MEine Hebamme meinte bei Kindern ab 6 Monaten wären diese "Billig" Marken kein Problem. Nur vorher kann es öfter vorkommen das diese nicht vertragen werden.
Gruß SAndra