Hihihi ... guckt mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschy 25.09.06 - 20:50 Uhr

Hey Ihr Lieben :-)

platze gleich muss einfach mal Posten ebend:

Mein Horoskop (Auszug) .. bin übrigens Stier !!!

Beziehung
Ein Partner, der sich auf Ihre Ideen einlässt, und mit dem Sie über Gott und die Welt diskutieren können, ist jetzt das, was Sie sich wünschen. Venus gibt momentan Power um gemeinsam viel zu bewegen. Wohnungsgestaltung, Zukunfts- und auch FAMILIENPLANUNG sind jetzt GUT BESTRAHLT !!!

#huepf #huepf #huepf

Ich sag doch: DIESEN MONAT WERD ICH SCHWANGER :_) habsch im gefühl !! Das hat geklappt

Sowas stand noch nie in meim Horoskop :-) na will noch jemand sein Horoskop wissen oder ob was über Babys drin steht, dann fragt einfach :-)

Oh je glaub jetzt denkt ihr euch auch ich sollte lieber die Jacke anziehen die man hinten zumacht ODER ?

Aber na ja irgentwie hin muss ich ja mit mein Launen und nur Ihr versteht die Doch !

Winke winke

Beitrag von happyangel1983 25.09.06 - 20:52 Uhr

hey, ich bin auch stier, mal gucken ob es auf mich auch zu trifft!!

Beitrag von jillsmama 25.09.06 - 20:53 Uhr

Huhuuuu, ich bin auch Stier #huepf#huepf#huepf

Hab auch ein gutes gefühl das es wieder klappt...bin so positv eingestellt das kann nur gut gehen ;-)

Viel Glück

kirsten

Beitrag von nickimausi21 25.09.06 - 20:53 Uhr

Na ja, man muss sein Glück von allen Seiten holen!!!

Wo hast du das gelesen? Hab so etwas in einem Horoskop noch nie gesehen!!!

Bin Waage! :-p

;-)

#herzlichliche Grüße
Nicki

Beitrag von knutschy 25.09.06 - 21:00 Uhr

Hallöli :-) hier mal deins, steht aber nix über babys drin :-(

Kontakte stern stern stern stern
Sie legen jetzt noch einen Zahn zu. Rasant könnte man Ihren Lebensstil bezeichnen. Auf dem Weg zum großen Glück fühlen Sie sich eigentlich ganz wohl. Manchmal kommen Ihnen Zweifel, ob Sie wirklich nur an einen Partner gebunden sein wollen. Es gibt leider zu viele gut aussehende Herren.

Erotik stern stern stern stern
Sie gehören zu den anschmiegsamsten Damen im Tierkreis. Doch jetzt beweisen Sie, dass Sie auch ganz schön energisch werden können, wenn man Sie an der falschen Stelle packt. Machen Sie Ihrem Lover klar, dass Sie nun den Ton angeben. Unterwerfung ist auf keinen Fall drin.

Beziehung stern stern stern stern
Friede, Freude, Eierkuchen! Die Harmonie ist echt. Sollten Sie bis jetzt noch Zweifel an Ihrer Partnerwahl gehabt haben, so sind diese nun bald vorüber. Von der spontanen Liebeserklärung bis hin zum Rosenstrauß ist Ihr Pendant jetzt für jede Überraschung gut.

Habe gegoogelt : Horoskop na ja und dann bissel rumgeschnarscht auf der Seite :-)

Beitrag von zauberlinchen25 25.09.06 - 20:53 Uhr

Ich ich auch wissen will. Also ich bin Zwilling. Am 17.06.1981 geboren. Um 12 uhr mittags. Brauchst du noch was???

Beitrag von knutschy 25.09.06 - 20:59 Uhr

Kontakte stern stern stern stern
Wenn Sie jetzt unentschlossen an alte Freunde denken, kann das nur verhängnisvoll sein. Wärmen Sie keine alten Kamellen auf, die sowieso keine Zukunft haben. Schauen Sie nach vorne. Versprühen Sie Ihren Esprit dort, wo man ihn wirklich schätzt. Die Vergangenheit sollten Sie ruhen lassen.

Erotik stern stern stern
Nur nicht unsolide werden! Zu Hause mimen Sie Desinteresse und doch haben Sie allerhand Flausen im Kopf. Uranus verwirrt Sie ein wenig und Mars stachelt an. Diese hochexplosive Mischung ist in Sachen Erotik zwar super, dennoch sollten Sie noch nicht zu viel Gefühl in neue Lover investieren.

Beziehung stern stern stern
Machen Sie sich nichts daraus, wenn Sie einfach eine ganz normale Woche erleben. Träumen Sie ruhig von besseren Zeiten und malen Sie sich mit Ihrem Partner aus, wie schön es wäre, mal eine Woche auf einer einsamen Insel zu verbringen. Was nicht ist, kann ja noch werden.

So das wäre deins jetzt noch die anderen Mädels versorgen :-)

Winke winke

Beitrag von 2373437 25.09.06 - 20:53 Uhr

Hallöchen!

Also mich würd interessieren, was beim Fisch steht!!! #huepf

Hast du's grad bei der Hand? #freu

...also wenn dein Horoskop kein Zeichen ist, was dann? #pro

#liebdrueck, Stine

Beitrag von knutschy 25.09.06 - 21:03 Uhr

Kontakte stern stern stern
Großstadtflair und pulsierendes Leben ziehen Sie jetzt mehr denn je an. Wo Sie sich nun austoben, ist eigentlich egal. Was zählt, ist Ihre bunte Sammlung von Freunden. Künstler, Exoten und Paradiesvögel scharen sich mal wieder um Sie. Da fällt die Auswahl allerdings schwer.

Erotik stern stern stern
Inzwischen wissen wir ja, dass Sie offen für alle Spielarten sind. In dieser Woche sollten Sie allerdings auf Spielereien mit dritten Personen verzichten. Am Ende überfordern Sie sich doch damit. Provozieren Sie jetzt nicht zu viel. Setzen Sie lieber auf Vertrautheit und bewährte Zärtlichkeiten.

Beziehung stern stern stern
Sie halten Ihre Fans auf Trab. So viele Dinge müssen erledigt und neue Projekte bewegt werden. Ein Impuls jagt den nächsten. Da bleibt für die traute Zweisamkeit nicht immer Platz. Wenn Sie nicht gerade in einer WG leben, sollten Sie Ihrem Partner schon ab und zu das Gefühl geben, wie wichtig er tatsächlich für Sie ist.

So das Fischlein auch versorgt hihi :-)

Beitrag von 2373437 25.09.06 - 21:05 Uhr

Dankeschön...nicht das was ich hören wollte#schmoll,
aber auch ganz nett!

Naja, kann ja nicht bei jedem drin stehen,
dass es grad perfekt zum #schwanger werden ist! ;-)

#liebdrueck, Stine

Beitrag von wasislos 25.09.06 - 20:54 Uhr

ich bin widder was steht denn über widder so drin??

Beitrag von knutschy 25.09.06 - 21:02 Uhr

Kontakte stern stern stern
Ihre Wünsche und die Realität stimmen irgendwie nicht überein. Zu viele Spannungsaspekte sorgen für Verwirrung. Natürlich sind einige Herren ganz verrückt nach Ihnen, doch Sie geben sich erstaunlich gelassen. Bleiben Sie lieber distanziert, denn Ihr erster Eindruck trügt Sie selten.

Erotik stern stern stern
In dieser Woche wird Sie kaum ein Typ so richtig zufrieden stellen. Sie rappeln in der Kiste und wissen mit Ihren überschüssigen Energien kaum wohin. Manchmal ist es wirklich gut, wenn man mehrere Optionen für ein Stelldichein hat. Ihre Aspekte verpassen Ihnen einfach zu große innere Spannungen.

Beziehung stern stern
Verlangen Sie von Ihrer besseren Hälfte nicht zu viel. Irgendwie kommt bei Ihnen ständig der Eindruck auf, dass er sich langweilt oder sonst nicht bei der Sache ist. Also, setzen Sie ihn nicht noch unter Druck. Sonne und Mars könnten da sehr explosiv wirken, wenn Sie sich nicht ein bisschen kontrollieren.

Das ist der Widder, bitteschön :-)

Beitrag von knutschy 25.09.06 - 21:05 Uhr

:-) ihr könnt mir ja dann mal sagen in wie weit schon was zutreffend war oder was überhaupt nicht Stimmte :-)

Winke winke ich guck immer mal :-) kann ja sein das es noch mehr Horoskophungrige gibt :-) und vielleicht ist das ja auch mal eine kleine Ablenkung hihi :-)

Beitrag von lucajay 25.09.06 - 21:07 Uhr

hi knutschy..............
das hört sich ja #huepf spitze an..............ich auch stier und was für einer:-p und es passt sogar.......mein schatz zieht wieder zu mir hatte aus beruflichen gründen eine zweitwohnung, bin voll am räumen, putzen und entsorgen um platz zu schaffen und den neuen job hat er auch gerade gefunden............na das fängt doch gut an........
#herzlich luca

Beitrag von knutschy 25.09.06 - 21:11 Uhr

Hallöchen :-)

ja na ja und bei uns ist es so das mein Männel nich ganz so tolle dolle davon überzeugt war und eh immer gesagt hat ach klappt nicht und irgentwie sind wir beide diesen Monat so schnucklig drauf das is Wahnsinn :-)

Er streichelt mir sogar immer mein Bauch (ohje komm mir glei wieder de Tränen) .... und des obwohl ich ihm immer sage na da is bestimmt noch nix :-) ... ach na ja . DAUMEN DRÜCK und allen Hibbeligen Mädels.

Beitrag von cutie23 25.09.06 - 21:39 Uhr

Hi,

also ich glaub ja nicht wirklich an sowas, aber würde mich schon mal interessieren was bei Schütze drin steht?!:-D

Ich hoffe für dich das dein Horoskop diesen monat zutrifft.

Drück dir die daumen#pro

LG Manu

Beitrag von maxmama 25.09.06 - 22:08 Uhr

Juhu, ich bin auch Stier! Meine Tempi steigt in die Wolken und ich hab auch so eine Ahnung. Das wärs ja!